Am Samstag machte die plötzliche aber einvernehmliche Trennung von Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) die Runde. Klar, dass da bei beiden erst mal Ablenkung vonnöten ist. Während Angelina auf ihren Social Media Accounts klar Schiff machte und beteuerte, ihren eigenen Weg gehen zu wollen, schnappte Rocco sich seinen Kumpel Marc Aurel Zeeb. Gemeinsam hauten die zwei Herren in der Nacht auf Sonntag ordentlich auf den Putz.

Über Snapchat hielten Marc Aurel und Rocco ihre Fans natürlich auf dem Laufenden. Am Samstagabend teilte Marc ein gemeinsames Selfie, mit dem er die Follower quasi schon einmal vorwarnte, denn darauf war zu lesen: "Gleich geht's ab!" Damit hat der ehemalige Stepping Out-Teilnehmer selbstverständlich nicht zu viel versprochen. Anschließend zeigten sich Rocco und Marc nämlich rappend und tanzend vor der Kamera, bis sie scheinbar keine Lust mehr hatten auf weitere Posts. Na, das sieht ja wirklich ganz danach aus, als hätte Rocco eine wunderbare Ablenkung gefunden. Den nächsten Morgen und Nachmittag verbrachten die beiden immer noch gemeinsam - da wurde dann noch das eine oder andere Liedchen gezwitschert.

Schon in glücklicheren Roccolina-Zeiten verstanden sich die jetzigen Ex-Partner blendend mit Marc Aurel Zeeb und dessen Freundin Joelina Drews (20). Offenbar kann Rocco auch nach der Trennung noch auf die freundschaftliche Unterstützung des Sängers bauen. Eine echte Männerfreundschaft eben!

Kürzlich sorgte Rocco mit seiner Aussage für Aufsehen, dass er allein durch Facebook-Posts seine Miete zahlen könne. Im angehängten Clip erfahrt ihr, was die YouTube-Stars zu diesem Thema zu sagen haben.

Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013Sean Gallup/Getty Images for Paramount Pictures
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013
Rocco StarkOliver Hardt / Freier Fotograf / Getty Images
Rocco Stark
Rocco Stark Bei der "EIS!"-Party in BerlinMatthias Nareyek / Getty Images
Rocco Stark Bei der "EIS!"-Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de