Frisch verknallt? Hier turtelt Halle Berry mit Cliff Watts

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009Getty Images
23. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Wenn das mal nicht eine neue Liebe ist! Halle Berry (49) scheint nicht mehr länger auf dem Singlemarkt zu sein - die neuesten Aufnahmen deuten jedenfalls darauf hin.

Anzeige
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009Getty Images

Diese beiden sind sich definitiv nicht fremd! Paparazzi erwischen die Schauspielerin in New York jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite - und der ist kein Unbekannter, sondern Star-Fotograf Cliff Watt. Mit ihm spaziert sie Händchen haltend an allen vorbei und wirkt glücklich. Und es scheint nicht die erste Verabredung zu sein - das vermutet man zumindest, wenn man den Look der beiden betrachtet. Beide tragen ein legeres Outfit, das darauf schließen lässt, das keiner den anderen mehr beeindrucken muss. Aber zugegeben: Eine Naturschönheit wie Halle kann auch die schlichteste Kleidung tragen und fällt trotzdem auf!

Anzeige
Halle BaileyGetty Images

Die 49-Jährige hat sich erst im Oktober 2015 von ihrem dritten Ehemann Olivier Martinez (50) getrennt. Seither galt sie als Single - das ist aber wohl auch schon Geschichte...

Anzeige
Halle Berry, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil