Promiflash Logo
Keine Schauspieler: Das wollen Angelina Jolies Kinder werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Schauspieler: Das wollen Angelina Jolies Kinder werden

23. Juni 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (41) gehört zu den erfolgreichsten und begehrtesten Schauspielerinnen dieser Welt - auch ihr Ehemann Brad Pitt (52) ist supergefragt. Es würde also nicht weiter verwundern, wenn auch die sechs gemeinsamen Kinder des berühmten Hollywood-Paares in die Fußstapfen ihrer Eltern treten würden. Doch offenbar ist keines der Sprösslinge daran interessiert, in derselben Branche wie Brangelina zu arbeiten.

Shiloh (10), Vivienne (7), Pax (12), Maddox (14), Zahara (11) und Knox (7) hätten es wohl sehr leicht, mal die Schauspielerluft zu schnuppern, doch sie sollen daran überhaupt kein Interesse haben, wie ihre Mama im Interview mit BBC Radio 4's Woman's Hour offenbarte: "Keines meiner Kinder will Schauspieler werden. Sie sind eigentlich sehr daran interessiert, Musiker zu werden. Pax liebt Musik und die Arbeit als DJ."

Immerhin könnte es sich einer von ihnen vorstellen, an Filmen mitzuwirken. "Ich denke, sie mögen den Prozess des Films lieber von außen. Mad interessiert sich für den Schnitt", verriet die 41-Jährige weiter.

Wer die Beauty als ihre ehemalige Rolle der Lara Craft ablöst, erfahrt ihr im Video.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de