Läuten für Dagi Bee (21) und Eugen Kazakov etwa bald die Hochzeitsglocken? Das lässt das neuestes Video der Blondine auf YouTube vermuten, in dem sie bei der Frage nach einer Verlobung vielsagend grinst und schweigt. Doch was denkt ihr, hat Eugen tatsächlich um Dagis Hand angehalten?

Dagi Bee auf dem roten Teppich
ActionPress
Dagi Bee auf dem roten Teppich

Eigentlich teilt die 21-Jährige alles mit ihren Fans und antwortet auf alle Fragen offen und ehrlich. Umso verräterischer ist es, dass ausgerechnet bei der Frage nach ihrem Beziehungsstatus eine Antwort einfach ausblieb. Auch Eugen, der in diesem Moment hinter der Kamera stand, ließ sich nichts anmerken.

Dagi Bee
Luca Teuchmann / Getty Images
Dagi Bee

Die Fans des YouTube-Stars vermuten, dass Dagi ihren Antrag bekam, als sie vor Kurzem zusammen mit ihrem Freund einen Liebes-Urlaub in Paris verbracht hat. Beide posteten zu dieser Zeit, dass sie die glücklichsten Menschen der Welt wären. War der Grund dafür etwa doch nicht ihre neue Hündin Zula, sondern die Verlobung? Außerdem zeigte sich die Netz-Berühmtheit kurz nach der Reise zum ersten Mal mit dem Ring an ihrem Finger. Stimmt unten ab, ob Dagi bald heiraten wird.

Dagi Bee und Eugen Kazakov bei einem Event in Düsseldorf
ActionPress
Dagi Bee und Eugen Kazakov bei einem Event in Düsseldorf

Ist Dagi Bee wirklich verlobt?

  • Ja, ich glaube schon, das Video war eindeutig
  • Hm, ich glaube eher nicht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 623 Ja, ich glaube schon, das Video war eindeutig

  • 400 Hm, ich glaube eher nicht