In den 80ern und 90ern spielte sie sich als zunächst alleinerziehende Mutter des süßen Mikey an der Seite von John Travolta (62) in die Herzen der Fans des Kultfilms "Kuck mal, wer da spricht". Der Clou: Ihr Baby konnte sprechen! Fast dreißig Jahre später stellt wieder ein kleiner Mann ihr Lieben auf den Kopf: Kirstie Alley ist nämlich im Alter von 65 Jahren zum ersten Mal Oma geworden!

Kirstie Alleys Enkel Waylon Tripp Parker kurz nach seiner Geburt
Twitter / --
Kirstie Alleys Enkel Waylon Tripp Parker kurz nach seiner Geburt

Mit Worten wie "Wenn dein Sohn einen Sohn bekommt... Glückseligkeit..." und "Sooo einfach, Oma zu werden. Es war doch die Mama, die die ganze Arbeit gemacht hat", lässt sie ihren großmütterlichen Gefühlen via Twitter freien Lauf und postet sogar ein paar Bilder ihres süßen Enkels. Waylon Tripp Parker heißt der Nachwuchs ihres 23-jährigen Adoptivsohns William True.

Kirstie Alleys Enkel Waylon Tripp Parker und dessen Papa William True
Twitter / --
Kirstie Alleys Enkel Waylon Tripp Parker und dessen Papa William True

Zwar kann der kleine Mann noch nicht sprechen - vermuten wir zumindest - aber dafür ganz schön niedlich auf Papas Brust schlafen und sogar schon lächeln. Klar, dass Kirstey sich in diesen Goldschatz sofort verliebt hat!

Kirstie Alley
Michael Carpenter/WENN.com
Kirstie Alley