Promiflash Logo
Guck mal, wer jetzt da ist! Kirstie Alley ist Oma gewordenAndrew H. Walker/Getty ImagesZur Bildergalerie

Guck mal, wer jetzt da ist! Kirstie Alley ist Oma geworden

23. Juni 2016, 4:00 - Promiflash Redaktion

In den 80ern und 90ern spielte sie sich als zunächst alleinerziehende Mutter des süßen Mikey an der Seite von John Travolta (62) in die Herzen der Fans des Kultfilms "Kuck mal, wer da spricht". Der Clou: Ihr Baby konnte sprechen! Fast dreißig Jahre später stellt wieder ein kleiner Mann ihr Lieben auf den Kopf: Kirstie Alley ist nämlich im Alter von 65 Jahren zum ersten Mal Oma geworden!

Mit Worten wie "Wenn dein Sohn einen Sohn bekommt... Glückseligkeit..." und "Sooo einfach, Oma zu werden. Es war doch die Mama, die die ganze Arbeit gemacht hat", lässt sie ihren großmütterlichen Gefühlen via Twitter freien Lauf und postet sogar ein paar Bilder ihres süßen Enkels. Waylon Tripp Parker heißt der Nachwuchs ihres 23-jährigen Adoptivsohns William True.

Zwar kann der kleine Mann noch nicht sprechen - vermuten wir zumindest - aber dafür ganz schön niedlich auf Papas Brust schlafen und sogar schon lächeln. Klar, dass Kirstey sich in diesen Goldschatz sofort verliebt hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de