Promiflash Logo
Mit Handy im Hotel-Pool: Pietro postet lustige UrlaubsgrüßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Handy im Hotel-Pool: Pietro postet lustige Urlaubsgrüße

23. Juni 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

Erst vor zwei Tagen hat Alessio Lombardi (1) seinen ersten Geburtstag gefeiert, jetzt ist der kleine Mann schon in der großen, weiten Welt unterwegs: Mit seinen Eltern Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) ist der Einjährige nach Griechenland geflogen. Auf Kreta verbringen die drei Lombardis einen entspannten Familienurlaub - und Papa Pietro hält die Fans fleißig auf dem Laufenden.

Fast im Stundentakt veröffentlicht der Sänger neue süße Schnappschüsse und Videos aus den Ferien mit seinen Liebsten. "Wunderschönen guten Morgen euch allen. Wir sind im Urlaub, ganz gechillt. Ich wollte euch einfach nur schöne Grüße schicken", lässt Pietro seine Anhänger in einem neuen Clip auf seinem Facebook-Account wissen. Während er mit Sarah und Söhnchen Alessio durch die Hotelanlage schlendert, verrät der Ex-DSDS-Teilnehmer einige Details über die Herberge. "Es ist das größte Hotel, was ich je in meinem Leben gesehen haben. Es ist echt schön und hat neun Pools." Auch über die weiteren Tagespläne der Familie infomiert er die Fans: "Wir gehen jetzt Mittagessen und Alessio geht dann schlafen", erzählt Pietro, bevor das kurze Urlaubs-Update endet.

In einem zweiten lustigen Video meldet sich der Sänger direkt aus einem der vielen Pools. Während er das kühle Nass genießt, ist Sarah mit Alessio im Hintergrund bei den Sonnenliegen zu sehen. "Fühlt euch einfach als Teil von uns. Ich habe mein Handy mit im Pool. Die Leute denken, ich habe einen Schaden. Aber den habe ich auch", kommentiert Pietro seine verrückten Ideen mit einem Augenzwinkern.

Im angehängten Clip könnt ihr euch selbst ein Bild vom Urlaub des süßen Dreiergespanns machen!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de