Wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft am Sonntag um 18 Uhr im EM-Spiel gegen die Slowakei antritt, muss sie nicht nur körperlich, sondern auch mental topfit sein. Deshalb gönnten sich Sami Khedira (29), Mesut Özil (27), Thomas Müller (26) und ihre Kicker-Kollegen jüngst auch eine wohlverdiente Mini-Auszeit vom Fußball.

Es gibt kaum eine Freizeitaktivität, die die DFB-Elf in dieser kleinen EM-Pause nicht wahrgenommen hat. Irgendwie muss man ja mal den Kopf freikriegen... Auf ihren Social-Media-Kanälen lassen die Achtelfinal-Kandidaten ihre Fans und Follower gerne an der Fußball-freien Zeit teilhaben: Ob es nun eine Runde Basketball unter der angenehmen französischen Sonne, eine gemeinschaftliche Abkühlung im Swimming Pool oder Entspannung beim Golf ist - ihre Zeit ganz und gar meisterlich vertreiben können sie schon mal. Jetzt fehlt nur noch ein weiterer Pokal für's Fußball spielen!

Was Jogis Jungs sonst noch so getrieben haben und welcher Weltmeister von 2014 das Faulenzen am allerbesten beherrscht, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Lukas Podolski bei seinem letzten Länderspiel Deutschland gegen England im März 2017
Shaun Botterill/Getty Images
Lukas Podolski bei seinem letzten Länderspiel Deutschland gegen England im März 2017
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de