Promiflash Logo
EM-Ruhetag: So vetreiben sich Jogis Jungs die freie ZeitActionPress / LANGBEHN/POLLEXZur Bildergalerie

EM-Ruhetag: So vetreiben sich Jogis Jungs die freie Zeit

24. Juni 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft am Sonntag um 18 Uhr im EM-Spiel gegen die Slowakei antritt, muss sie nicht nur körperlich, sondern auch mental topfit sein. Deshalb gönnten sich Sami Khedira (29), Mesut Özil (27), Thomas Müller (26) und ihre Kicker-Kollegen jüngst auch eine wohlverdiente Mini-Auszeit vom Fußball.

Es gibt kaum eine Freizeitaktivität, die die DFB-Elf in dieser kleinen EM-Pause nicht wahrgenommen hat. Irgendwie muss man ja mal den Kopf freikriegen... Auf ihren Social-Media-Kanälen lassen die Achtelfinal-Kandidaten ihre Fans und Follower gerne an der Fußball-freien Zeit teilhaben: Ob es nun eine Runde Basketball unter der angenehmen französischen Sonne, eine gemeinschaftliche Abkühlung im Swimming Pool oder Entspannung beim Golf ist - ihre Zeit ganz und gar meisterlich vertreiben können sie schon mal. Jetzt fehlt nur noch ein weiterer Pokal für's Fußball spielen!

Was Jogis Jungs sonst noch so getrieben haben und welcher Weltmeister von 2014 das Faulenzen am allerbesten beherrscht, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de