Erst kürzlich war Lea Michele (29) sehr offenherzig beim Paddle Boarding unterwegs, jetzt setzte die Schauspielerin noch einen drauf. Bei einem heißen Fotoshooting am Strand zeigte der Hollywoodstar noch mehr nackte Haut.

Lea Michele posiert oben ohne am Strand
Pacific Coast News/WENN.com
Lea Michele posiert oben ohne am Strand

Um einen perfekten Bikini-Body zum Sommeranfang muss sich Lea keine Sorgen machen. Die 29-Jährige ist schon mehr als startklar für ein knappes Strand-Outfit. Aber auch ohne Kleidung scheint sich die Glee-Darstellerin pudelwohl zu fühlen. Vor Fotografen und Paparazzi posierte Lea jetzt ganz sexy oben ohne. "Blaue Lagune", schreibt die Schauspielerin unter einen scharfen Schnappschuss von dem Shooting, das sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Darauf ist Lea in einem Maxi-Kleid zu sehen, das sie an der Hüfte heruntergeklappt hat. Während sie mit ihrem angewickelten Arm zu intime Einblicke verhindert, schaut sie verführerisch in die Kamera. Auf einer anderen Aufnahme verbergen nur die langen Haare der hübschen Brünette ihre nackten Brüste.

Lea Michele bei einem Fotoshooting
Pacific Coast News/WENN.com
Lea Michele bei einem Fotoshooting

Wovon Lea ihre Top-Figur hat, ist jetzt auch klar. Direkt nach dem Oben-Ohne-Shooting schlüpfte die singende Schauspielerin in ein bequemes pinkes Sport-Outfit und nutzte den Ausflug ans Meer auch noch für ein paar Yoga-Übungen.

Lea Michele beim Yoga am Strand
WENN
Lea Michele beim Yoga am Strand