Diese zwei bekommen nicht genug voneinander! Tom Hiddleston (35) und Taylor Swift (26) schweben auf Wolke sieben. Jetzt wurden die beiden erneut beim Turteln abgelichtet.

Ganz zum Leidwesen vieler weiblicher Fans scheint die Sängerin wirklich das Herz des Schauspielers erobert zu haben - oder andersherum, man weiß es nicht genau, schließlich schweigen beide noch zu ihrer jungen Liebe. Sie verleugnen können sie aber auch nicht mehr, schließlich sind inzwischen mehrere - ziemlich eindeutige - Bilder der Turteltauben in Umlauf. Die Neuesten zeigen "Hiddleswift" bei einem romantischen Dinner in Nashville. Und dafür haben sich beide sogar mächtig in Schale geworfen. Er trägt einen eleganten Sweater und sie das Kleine Schwarze - natürlich mit Killer-High-Heels.

Nach dem Abendessen verlassen beide gemeinsam das Lokal und wie könnte es bei Frischverliebten anders sein, natürlich Händchen haltend! Wenn ihr nicht genug von Tom und Taylor bekommt, dann schaut euch im Clip nochmal den ersten Liebes-Auftritt an.

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de