Promiflash Logo
Taylor Swift & Tom Hiddleston: Liebes-Auftritt bei KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift & Tom Hiddleston: Liebes-Auftritt bei Konzert

23. Juni 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Wow, diese zwei scheinen es wirklich ernst zu meinen. Nachdem Taylor Swift (26) schon vor einigen Tagen turtelnd mit Schauspieler Tom Hiddleston (35) am Strand gesichtet wurde, zeigte sie sich jetzt erstmals bewusst mit ihrem neuen Lover in aller Öffentlichkeit. Die beiden besuchten nämlich ein Konzert von Taylors BFF Selena Gomez (23) in Nashville und tanzten kuschelnd auf dem Rang.

Von wegen PR-Gag! Zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston scheint es tatsächlich gefunkt zu haben. Hand in Hand erschienen die beiden am Mittwoch in der Bridgestone Arena. Die schöne Blondine funktionierte das Konzert ihrer besten Freundin Selena in Nashville kurzerhand zur Date-Night um, turtelte ganz öffentlich mit Tom in Paar-Manier. Und trotz Mega-Stimmung konnten die beiden einfach die Finger nicht voneinander lassen. Fans hielten die intimen und besonderen Momente mit der Kamera fest, teilten Videos und Fotos auf der Plattform Twitter. Da kommt man doch glatt ins Schwärmen.

Nach der Trennung von DJ Calvin Harris (32) ist der Thor-Star der neue Mann an Taylors Seite. Ob diese Liebe für die Ewigkeit ist? Schaut euch im Clip am Ende des Artikels noch einmal ihren Konzert-Besuch an.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de