Kürzlich stellte Kylie Jenner (18) klar, dass die Öffentlichkeit niemals ein Sextape von ihr zu Gesicht bekommen wird. Doch wenn auch nicht bei pikanten Szenen, so stellt die junge Geschäftsfrau doch liebend gerne ihre weiblichen Vorzüge auf sozialen Netzwerken zur Schau. Wenn's sein muss auch umhüllt von wenig Stoff - so wie auf Kylies neuem Schnappschuss.

Obwohl Kylie gerade einmal 18 Jahre alt ist, steht sie ihren älteren Schwestern - besonders Kim Kardashian (35) - in Sachen Offenherzigkeit in nichts nach. Auf Instagram teilte sie nämlich jetzt ein Foto, das sie vor dem Spiegel hockend zeigt. Obenrum trägt die Lippenstift-Designerin darauf zwar ein lässiges bauchfreies Shirt, untenrum aber einzig und allein einen schwarzen Stringtanga. Klar, dass die Kurven des Reality-Stars da besonders gut zur Geltung kommen. Mittlerweile hat die Tochter von Kris Jenner (60) das Bild wieder gelöscht - ob Mama wohl was gegen so viel Sexyness ihrer Jüngsten einzuwenden hatte?

Dabei ist es doch gar kein Wunder, dass Kylie schnell nach Hause und ihre Jeans ausziehen musste. Auf Snapchat hat sie ein kleines Malheur dokumentiert, das ihr beim Trinken unterlaufen ist. Da war die Hose plötzlich an einer ganz ungünstigen Stelle durchnässt. Dass im Anschluss aber ein solches Foto entsteht, hätte wohl kaum jemand gedacht.

Angeblich soll Tyga (26) eine neue Freundin haben. Wie dreist diese Kylie kopiert, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen!

Kylie Jenner und Jordyn WoodsGetty Images Entertainment
Kylie Jenner und Jordyn Woods
Tyga und Kylie Jenner im September 2015Getty Images / Greg Barritt
Tyga und Kylie Jenner im September 2015
Tyga und Kylie Jenner bei der Fashion-Week in New YorkGetty Images / Jamie McCarthy
Tyga und Kylie Jenner bei der Fashion-Week in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de