Promiflash Logo
Oh, ist der süß! Neues Pic von Saint West löst Mega-Hype ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh, ist der süß! Neues Pic von Saint West löst Mega-Hype aus

24. Juni 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Schon die kleine North West (3) verzaubert die Fans von Kim Kardashian (35) immer wieder aufs Neue: Mit ihren süßen Locken und den lässigen Styles tritt sie ganz in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama. Kein Wunder, dass sich die Follower der zweifachen Mutter riesig über das Urlaubsfoto ihres Idols freuten, auf dem auch die Kids der Reality-TV-Queen zu erkennen waren. Nun löst Kim einen wahren Begeisterungssturm im sozialen Netzwerk aus: Denn sie postet ein absolut hinreißendes Foto ihres jüngsten Spross Saint West.

Große Kulleraugen, die Hand im Mund, ein zuckersüßer Blick: Mit dieser Momentaufnahme ihres Sohnes Saint entzückt Kim Kardashian gerade ihre Fans auf Instagram. "Oh mein Gott, er ist einfach so wunderschön" oder "Wie niedlich kann ein Kind denn bitte sein" zeigen sich die Follower der Social-Media-Queen schockverliebt. Das drollige Foto löst im sozialen Netzwerk einen regelrechten Saint-Hype aus, innerhalb der ersten zehn Minuten liken über 100.000 User das putzige Foto.

Erst im Dezember kam der niedliche Junge zur Welt und Kim ließ sich nach der Geburt ganz schön viel Zeit mit dem ersten Foto ihres jüngsten Nachwuchses. Auch seitdem hält sie sich mit Schnappschüssen ihres Sohnes ziemlich zurück. Umso größer ist dementsprechend die Freude der Fans über die raren Kinderbilder.

Schaut euch in unserem Clip an, wie luxuriös die Kardashian-Kinder aufwachsen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de