Schon die kleine North West (3) verzaubert die Fans von Kim Kardashian (35) immer wieder aufs Neue: Mit ihren süßen Locken und den lässigen Styles tritt sie ganz in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama. Kein Wunder, dass sich die Follower der zweifachen Mutter riesig über das Urlaubsfoto ihres Idols freuten, auf dem auch die Kids der Reality-TV-Queen zu erkennen waren. Nun löst Kim einen wahren Begeisterungssturm im sozialen Netzwerk aus: Denn sie postet ein absolut hinreißendes Foto ihres jüngsten Spross Saint West.

Kim Kardashians Sohn Saint West
Instagram/Kim Kardashian
Kim Kardashians Sohn Saint West

Große Kulleraugen, die Hand im Mund, ein zuckersüßer Blick: Mit dieser Momentaufnahme ihres Sohnes Saint entzückt Kim Kardashian gerade ihre Fans auf Instagram. "Oh mein Gott, er ist einfach so wunderschön" oder "Wie niedlich kann ein Kind denn bitte sein" zeigen sich die Follower der Social-Media-Queen schockverliebt. Das drollige Foto löst im sozialen Netzwerk einen regelrechten Saint-Hype aus, innerhalb der ersten zehn Minuten liken über 100.000 User das putzige Foto.

Saint West und  Papa Kanye
Splash News
Saint West und Papa Kanye

Erst im Dezember kam der niedliche Junge zur Welt und Kim ließ sich nach der Geburt ganz schön viel Zeit mit dem ersten Foto ihres jüngsten Nachwuchses. Auch seitdem hält sie sich mit Schnappschüssen ihres Sohnes ziemlich zurück. Umso größer ist dementsprechend die Freude der Fans über die raren Kinderbilder.

Kim Kardashian, Kanye West, North West und Saint West
Facebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian, Kanye West, North West und Saint West

Schaut euch in unserem Clip an, wie luxuriös die Kardashian-Kinder aufwachsen.