Am Samstag kam Saint West, der Sohn von Rapmogul Kanye West (38) und seiner Frau, Reality-Sternchen Kim Kardashian (35), auf die Welt. Nun, drei Tage später, soll die stolze Mama mit ihrem Nachwuchs das Krankenhaus schon wieder verlassen haben.

Ein Insider soll gegenüber Perezhilton.com verraten haben: "Sie sind jetzt zu Hause." Scheint als hätte es nach der Geburt keinerlei Komplikationen gegeben: "Sie ist dabei sich zu erholen und es geht ihr gut", so die Quelle. Vor der Geburt sah die Lage allerdings nicht so rosig aus. Kim hatte mit einigen Schwangerschaftsproblemen zu kämpfen und dazu lag der Ungeborene noch eine Zeit lang ungünstig im Bauch. Bei der Geburt ist dann aber anscheinend alles gut gelaufen und die Eltern konnten sich über ein gesundes Söhnchen freuen.

Jetzt hat das erste Kind von Kimye, North West (2), endlich ein Geschwisterchen zum Spielen bekommen. Nachdem der Kleine so früh schon zuhause ist, kann er zusammen mit der Familie den Geburtstag seiner Cousins Mason (5) und Reign Disick am 14. Dezember feiern.

Travis Scott und Kylie Jenner bei einem Basketballspiel
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei einem Basketballspiel
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de