Jeden dritten Sonntag im Juni dreht sich in den USA alles um das Familienoberhaupt. So wurden auch gestern alle Väter in den Staaten gebührend gefeiert. Dieser spezielle Tag wird natürlich auch bei den Promis zelebriert und so waren sämtliche Social-Media-Kanäle voll von zuckersüßen Botschaften an den eigenen Papa. Da North (3) und Saint West noch ein wenig zu jung sind, um ihrem Daddy Kanye (39) selbst eine Web-Liebeserklärung zu machen, übernimmt das kurzerhand Mama Kim (35).

Kim Kardashian, Kanye West und North West in Kuba
Splash News
Kim Kardashian, Kanye West und North West in Kuba

"Ich wünsche dir alles Gute zum Vatertag, Babe! Danke, dass für dich die Familie immer an erster Stelle steht und du der beste Papa für unsere Kinder bist. Ich könnte mir wirklich keinen besseren Ehemann und keine perfektere Familie vorstellen. Ich liebe dich so sehr", findet Kim Kardashian auf Facebook rührende Worte für ihren Mann Kanye. Dafür wählt sie einen ausgelassenen Urlaubsschnappschuss, der ihre vierköpfige Familie beim Planschen im Meer zeigt.

Saint West und  Papa Kanye
Splash News
Saint West und Papa Kanye

Im Hause Kardashian reiht sich derzeit eine Feierlichkeit an die andere. Denn am Wochenende feierte die Familie auch den Geburtstag der kleinen North. Dafür verwandelten sich die Gäste der Dreijährigen allesamt in Meerjungfrauen.

Kim Kardashian und Kanye West
George Pimentel/WireImage
Kim Kardashian und Kanye West

Nächstes Jahr kann sich Nori dann über einen weiteren kleinen Gast freuen, denn auch Onkel Rob (29) und seine Verlobte Blac Chyna (28) erwarten Nachwuchs. Was Kim und Chyna während der Schwangerschaft gemeinsam hatten, könnt ihr euch in unserem Clip noch einmal anschauen.