Nicht mehr lange und Megan Fox wird zum dritten Mal Mutter. Die Schauspielerin, die während ihrer Schwangerschaft auch ihren 30. Geburtstag feierte, bereitet sich also erneut auf die Ankunft eines Babys vor - doch wird es ein Junge oder ein Mädchen? Das verriet jetzt ausgerechnet Megans Vater ganz offiziell.

Schauspielerin Megan Fox
Mezcalent / Splash News
Schauspielerin Megan Fox

Schon kurz, nachdem öffentlich bekannt wurde, dass Megan wieder schwanger ist, schien sie sich in einem Interview verplappert zu haben, sprach immer von "er" und "ihm", wenn es um ihr ungeborenes Kind ging. Bestätigt war die Annahme, dass sie nach Noah (3) und Bodhi (2) tatsächlich wieder einen Sohn bekommt allerdings noch nicht - bis jetzt! Megans Vater Franklin Fox gab Daily Mail ein Interview und erklärte: "Megan ist eine großartige Mutter und ich kann es kaum glauben, dass sie bald drei Jungs haben wird. Großvater zu sein, ist für mich die wunderbarste Erfahrung überhaupt und hat uns alle enger zusammen gebracht."

Brian Austin Green mit Megan Fox und den zwei Kindern
WENN
Brian Austin Green mit Megan Fox und den zwei Kindern

Damit ist also jetzt klar: Megan Fox und Brian Austin Green (42) bekommen ihren dritten Sohn! Ob das Paar auch schon einen Namen für sein Baby hat und wenn ja, welcher das ist, hat der baldige Dreifachopa übrigens nicht verraten.

Megan Fox mit ihren Söhnen Noah und Bodhi
WENN
Megan Fox mit ihren Söhnen Noah und Bodhi