Promiflash Logo
Antrag auf dem Spielplatz: Sandy Mölling ist endlich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Antrag auf dem Spielplatz: Sandy Mölling ist endlich verlobt

25. Juni 2016, 14:57 - Promiflash Redaktion

Im Privatleben von Sandy Mölling (35) läuft einfach alles rund: Die ehemalige No Angels-Sängerin zog für ihre große Liebe Nasri Atweh (35) nicht nur in die USA, sondern bekam mit ihm auch ihr zweites Kind. Seit Oktober 2015 schweben die beiden Musiker im absoluten Elternglück und krönen nun ihre gemeinsame Liebe: Denn Sandy und der "Magic"-Sänger sind verlobt.

Mit ihrem kleinen Sohn Noah kam das ganz große Liebesglück bei Sandy Mölling und Nasri Atweh. Denn nur dank ihrem kleinen Wirbelwind befand ich sich die Sängerin an dem Ort, an dem ihr Liebster den berüchtigten Kniefall wagte. "Auf dem Spielplatz habe ich jetzt einen Antrag gekriegt. Es war so cool", schwärmt die 35-Jährige in der Bild von dem großen Moment. Natürlich hat die zweifache Mama "Ja" gesagt, denn seit sieben Jahren ist sie mittlerweile mit ihrem Verlobten zusammen.

Für ihre große Liebe wagte Sandy im letzten Jahr sogar den Schritt über den großen Teich, denn die Blondine zog für ihren Herzbuben samt ihres Erstgeborenen in die Vereinigten Staaten. Nun wird das Quartett also auch ganz offiziell eine Patchwork-Familie.

No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de