Lachenden und weinenden Auges verließ Sandy Mölling (34) vor wenigen Wochen Deutschland. Mit ihrem Sohn zog sie zu ihrem Partner nach Amerika, um dort das gemeinsame Kind auf die Welt zu bringen und sich ein Leben aufzubauen. Während sie sich von ihren Fans via Facebook aus Deutschland verabschiedete, postete sie nun die ersten Worte aus Übersee.

Sandy Mölling
Facebook/Sandy-Mölling
Sandy Mölling

Nicht nur wir haben einen heißen Sommer, auch die Sängerin erlebt gerade Hitzetemperaturen, wie sie in ihrem Eintrag mitteilte. "Draußen sind es 40 Grad. Also ab zum Strand! Mein Kleiner freut sich genauso wie ich aufs kühle Nass!" Hierzu zeigte sie ein Foto, auf dem ihr Sohn in Richtung Meer auf eine Welle zurennt. Das sieht nach einer wahrlichen Traumkulisse aus!

Sandy Mölling
Facebook / Sandy Mölling
Sandy Mölling

Auch wenn es nur wenige Worte sind, die das Ex-No Angels-Mitglied an seine Anhänger richtet, klingt es ganz so, als würde es ihr und ihrer Familie in der neuen Heimat gut gehen. Bei so viel guter Laune und einem fröhlichen Kind, kann dann wohl auch das zweite bald kommen.

Sandy Mölling
Facebook/Sandy-Mölling
Sandy Mölling