Promiflash Logo
Mega-Muckis: So hart trainiert Beckham-Spross BrooklynGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Muckis: So hart trainiert Beckham-Spross Brooklyn

25. Juni 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Sport scheint bei den Beckhams einfach in der Familie zu liegen. David (41) stand jahrelang für verschiedene Fußball-Clubs auf dem Rasen und auch seine Frau Victoria (42) gibt stets Acht auf ihren schlanken Model-Körper. Doch auch Sohnemann Brooklyn (17) scheint ganz nach seinen berühmten Eltern zu kommen. Für einen durchtrainierten Mega-Body ging er bis an seine Grenzen.

Auf seinem Instagram-Profil ließ der älteste Beckham-Spross seine Fans jetzt an seiner morgendlichen Sport-Session teilhaben. "Frühes Workout", schrieb er zu dem Bild, das ihn in Action zeigt. Konzentriert steht er vor einem riesigen Autoreifen, die Arme wild in die Luft geworfen. Vor allem an Schulter, Rücken und Arm ist zu sehen: Brooklyn trainiert nicht zum ersten Mal. Mega-Muskeln zeichnen sich ab. Respekt!

Die Pubertät hat der Sportler-Sohn größtenteils überwunden. Zeit, den eigenen Körper mit reichlich Training in Form zu bringen. Und dafür scheint der 17-Jährige mit reichlich Disziplin und Energie gesegnet zu sein.

Ob die Body-Transformation seiner Liebsten geschuldet ist? Wie süß sich der Brite zum ersten Mal mit seiner Chloë Moretz (19) auf dem roten Teppich gezeigt hat, seht ihr im Clip:

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de