Sie hat den Kerl, den alle wollen: Robbie Williams (42) galt lange Zeit als einer der heiß begehrtesten Junggesellen des Musikgeschäfts und kostete sein Rockstar-Leben gnadenlos aus. Zahlreiche Affären gingen auf sein Konto - bis sie ihn gebändigt hat: Robbies Traumfrau Ayda Field (37).

Die türkisch-US-amerikanische Schauspielerin ist nicht nur schön, sondern hat vor allem einen ganz besonderen Sinn für Humor. Klar, dass Robbie da nicht widerstehen konnte. Und humorvoll ist auch ihre Art, mit der Vergangenheit ihres Mannes als Womanizer umzugehen.

"Das ist mein Running Gag mit Robbie: Immer, wenn wir den Fernseher anmachen, sehen wir eine, mit der er schon geschlafen hat. Ich liebe dieses Spiel. Es ist völlig egal, ob es ein Drama oder eine TV-Show ist. Da ist immer eine, mit der er mal im Bett war", gibt sie sich in einem Interview mit dem Daily Mirror gewohnt entspannt.

Kann sie ja auch sein: Seit 2010 sind sie und der Entertainer verheiratet. Zwei süße Kinder krönen ihr Liebesglück: Ja, Robbie ist wirklich angekommen - bei einer der wohl coolsten Frauen der Welt.

Robbie Williams und seine Frau Ayda beim 68. Film-Festival in CannesPascal Le Segretain / Staff
Robbie Williams und seine Frau Ayda beim 68. Film-Festival in Cannes
Robbie Williams und Barbara Schöneberger auf der Bühne beim 68. BambiGetty Images
Robbie Williams und Barbara Schöneberger auf der Bühne beim 68. Bambi
Ayda Field und Robbie Williams in CannesPascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de