Promiflash Logo
Süßer Liebesbeweis! Rob überschüttet Blac Chyna mit RosenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Liebesbeweis! Rob überschüttet Blac Chyna mit Rosen

26. Juni 2016, 11:47 - Promiflash Redaktion

Bei Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) ging ja alles ganz schnell. Erst seit Anfang des Jahres sind die beiden ein Paar, erwarten bereits das erste gemeinsame Kind und wollen demnächst heiraten. Wie mega verliebt Robert in Chyna ist, zeigte er jetzt mit einer total romantischen Überraschung.

Für seine Liebste ist dem Bruder von Kim Kardashian (35) und Co. nichts zu teuer. Während Blac unterwegs war, ließ er im gemeinsamen Haus in Hollywood jetzt ein Meer von bunten Blumen aufstellen. "Bin zu diesen schönen Rosen nach Hause gekommen", schreibt das Model bei Instagram unter einen Schnappschuss des blumigen Geschenks ihres Verlobten. Auf dem Foto sind unzählige rote, pinke, violette und orangefarbene Rosen zu sehen, die auf einem Tisch drapiert sind. Auf einer anderen Aufnahme riecht Blac genüsslich an einer der duftenden Liebesbeweise und schreibt geheimnisvoll: "Die Rose, die aus dem Beton gewachsen ist."

Vielleicht sind die Blumen ja schon ein vorzeitiges Hochzeitsgeschenk von Robert für seine zukünftige Ehefrau. Wie kürzlich bekannt geworden ist, wollen der 29-Jährige und die Ex von Rapper Tyga (26) noch vor der Geburt ihres Babys im Juli vor den Traualtar treten.

Im Video seht ihr, wie sehr Blac den Stil ihrer Bald-Schwägerin Kim kopiert.

Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de