Bei Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) ging ja alles ganz schnell. Erst seit Anfang des Jahres sind die beiden ein Paar, erwarten bereits das erste gemeinsame Kind und wollen demnächst heiraten. Wie mega verliebt Robert in Chyna ist, zeigte er jetzt mit einer total romantischen Überraschung.

Robert Kardashian schenkt Blac Chyna Rosen
Instagram / Blac Chyna
Robert Kardashian schenkt Blac Chyna Rosen

Für seine Liebste ist dem Bruder von Kim Kardashian (35) und Co. nichts zu teuer. Während Blac unterwegs war, ließ er im gemeinsamen Haus in Hollywood jetzt ein Meer von bunten Blumen aufstellen. "Bin zu diesen schönen Rosen nach Hause gekommen", schreibt das Model bei Instagram unter einen Schnappschuss des blumigen Geschenks ihres Verlobten. Auf dem Foto sind unzählige rote, pinke, violette und orangefarbene Rosen zu sehen, die auf einem Tisch drapiert sind. Auf einer anderen Aufnahme riecht Blac genüsslich an einer der duftenden Liebesbeweise und schreibt geheimnisvoll: "Die Rose, die aus dem Beton gewachsen ist."

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / Robert Kardashian
Blac Chyna und Robert Kardashian

Vielleicht sind die Blumen ja schon ein vorzeitiges Hochzeitsgeschenk von Robert für seine zukünftige Ehefrau. Wie kürzlich bekannt geworden ist, wollen der 29-Jährige und die Ex von Rapper Tyga (26) noch vor der Geburt ihres Babys im Juli vor den Traualtar treten.

Robert Kardashian und Blac Chyna
Instagram / Blac Chyna
Robert Kardashian und Blac Chyna

Im Video seht ihr, wie sehr Blac den Stil ihrer Bald-Schwägerin Kim kopiert.