Mit seiner Musik feiert er schon seit Jahren riesige Erfolge, doch in die Schlagzeilen geriet Calvin Harris (32) vor allem mit seiner Beziehung zu Taylor Swift (26). Mittlerweile hat sich die "Shake it off"-Interpretin umorientiert und kuschelt öffentlich mit Tom Hiddleston (35). Dabei geht ihr mit Calvin ein ziemlich heißer Fang durch die Lappen. Vielleicht hat seine Ex ja Bilder von 2007 im privaten Fotoalbum entdeckt: Da sieht der Star-DJ nämlich noch aus wie ein anderer Mensch.

Calvin Harris bei einem Vodafone-Event in London, September 2007
Joe Maher / WENN
Calvin Harris bei einem Vodafone-Event in London, September 2007

Mit den braunen Strubbelhaaren und der pinken Hose erinnert nichts mehr an den heutigen Hottie, der mit seiner Stylo-Frisur, Dreitagebart und schnieken Anzügen Frauenherzen weltweit höher schlagen lässt. Doch tatsächlich zeigt dieses Foto Calvin Harris bei einem Londoner Vodafone-Event im September 2007. Seitdem hat sich der nerdige DJ in einen echten Star verwandelt, der berühmte Frauenherzen wie Taylor Swift und Rita Ora (25) um den Finger wickelte. Kein Wunder, denn spätestens bei seinem Unterwäsche-Shoot für Georgio Armani stellte der Musiker unter Beweis, dass er sich in den vergangenen Jahren zu einem Schnuckel mit beachtlichem Sixpack gemausert hat.

Calvin Harris in Unterwäsche - für Georgio Armani
Twitter / Calvin Harris
Calvin Harris in Unterwäsche - für Georgio Armani

Auch aktuell bringt Calvin seine weiblichen Fans auf seinem Social-Media-Kanal mit freizügigen Pics in Badehose um den Verstand. Viele vermuten, dass er damit seiner Ex Taylor Swift unter die Nase reiben möchte, was sie verpasst. Denn trotz seines makellosen Aussehens konnte er die Blondine nicht dauerhaft für sich gewinnen.

Calvin Harris und Taylor Swift
SPW / Splash News
Calvin Harris und Taylor Swift

Doch er ist nicht der Einzige, der eine Abfuhr von der Sängerin erhielt. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wen das ehemalige Country-Girl noch so alles datete.