Nachdem Robert Kardashian (29) seine Liebe zu Blac Chyna (28) öffentlich gemacht hatte, hing der Haussegen bei den Kardashians gehörig schief. War die Ex von Rapper Tyga (26) doch lange Zeit die schlimmste Erzfeindin von Roberts Schwestern Kim Kardashian (35) und Kylie Jenner (18). Aber jetzt scheint die 28-Jährige endgültig in den Clan aufgenommen worden zu sein.

Kim Kardashian und Blac Chyna
Instagram / --
Kim Kardashian und Blac Chyna

Khloe Kardashian (32) schmiss an ihrem 32. Geburtstag in Los Angeles eine fette Party und alle waren gekommen: Auch die bisher unbeliebte Bald-Schwägerin Blac durfte endlich mitfeiern. Und das Model schien sich über die Einladung zu dem bedeutenden Familien-Event so sehr zu freuen, das sie auf Instagram direkt alle daran teilhaben ließ. Auf mehreren Schnappschüssen präsentiert sich die Verlobte von Robert Kardashian mit den Kardashian-Ladies als allerbeste Freundinnen. "Happy Birthday", schreibt Blac unter ein Foto, das sie mit Robert und Geburtstagskind Khloe in ausgelassener Partystimmung zeigt. Auf einem anderen Bild albert sie mit Kim rum. Sogar ein Foto mit ihrer zukünftigen Schwiegermama, Clan-Chefin Kris Jenner (60), hat Blac ergattert. Trotz der immer wiederkehrenden Gerüchte, dass sich die beiden wichtigsten Frauen in Roberts Leben absolut nicht ausstehen können, lächeln sie fröhlich gemeinsam in die Kamera.

Kris Jenner mit Blac Chyna
Instagram / --
Kris Jenner mit Blac Chyna

Wenn man sich die Fotos anschaut, scheint es tatsächlich so, dass der Clinch zwischen Blac und den Kardashians jetzt der Vergangenheit angehört. Aber die Kardashians zoffen sich ja bekanntlich sehr gerne. Also mal abwarten, wie lange diese neue Harmonie in der Familie anhält...

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / --
Blac Chyna und Robert Kardashian