Promiflash Logo
Süß! Ann-Kathrin Brömmel & ihr Bruder zusammen beim EM-SpielGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Ann-Kathrin Brömmel & ihr Bruder zusammen beim EM-Spiel

28. Juni 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Deutschland ist im EM-Fieber! Die DFB-Elf kickte sich am vergangenen Sonntag im Spiel gegen die Slowakei ins Viertelfinale - mit dabei waren natürlich auch die schönen Spielerfrauen. Auch Mario Götzes (24) Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) verfolgte das Spiel von der Tribüne aus und hatte sogar eine nette männliche Begleitung dabei.

"Gestern mit meinem Bruder @nelsonsandres beim Spiel", schrieb das Model einen Tag nach dem Match unter ein Selfie mit seinem Bruder auf Instagram. Ann-Kathrins Fans sind sofort hin und weg von ihrem hübschen Bruder Nils: "Oh, mein Gott. Wie schön er ist" und "Süßer Bruder", lauten zwei der begeisterten User-Kommentare unter dem Geschwister-Schnappschuss.

Dass Nils Brömmel, genau wie seine Schwester, großes Model-Potenzial hat, wird spätestens beim Blick auf seinen Instagram-Account deutlich. Dort lässt er über 7.000 Follower an seinem Leben teilhaben und schnell wird klar - der Schönling modelt bereits professionell. Ist er etwa bald genauso erfolgreich wie seine hübsche Schwester?

Erfahrt im folgenden Clip, wie die Spielerfrauen um Cathy Hummels (28) und Co. in die Image-Offensive gehen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de