Deutschland ist im EM-Fieber! Die DFB-Elf kickte sich am vergangenen Sonntag im Spiel gegen die Slowakei ins Viertelfinale - mit dabei waren natürlich auch die schönen Spielerfrauen. Auch Mario Götzes (24) Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) verfolgte das Spiel von der Tribüne aus und hatte sogar eine nette männliche Begleitung dabei.

"Gestern mit meinem Bruder @nelsonsandres beim Spiel", schrieb das Model einen Tag nach dem Match unter ein Selfie mit seinem Bruder auf Instagram. Ann-Kathrins Fans sind sofort hin und weg von ihrem hübschen Bruder Nils: "Oh, mein Gott. Wie schön er ist" und "Süßer Bruder", lauten zwei der begeisterten User-Kommentare unter dem Geschwister-Schnappschuss.

Dass Nils Brömmel, genau wie seine Schwester, großes Model-Potenzial hat, wird spätestens beim Blick auf seinen Instagram-Account deutlich. Dort lässt er über 7.000 Follower an seinem Leben teilhaben und schnell wird klar - der Schönling modelt bereits professionell. Ist er etwa bald genauso erfolgreich wie seine hübsche Schwester?

Erfahrt im folgenden Clip, wie die Spielerfrauen um Cathy Hummels (28) und Co. in die Image-Offensive gehen.

Ann-Kathrin Brömmel mit ihrem Bruder NilsInstagram / Nils Sandres Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel mit ihrem Bruder Nils
Nils Brömmel, Bruder von Ann-Kathrin BrömmelInstagram / nelsonsandres
Nils Brömmel, Bruder von Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in KitzbühelDominik Bindl / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in Kitzbühel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de