Deutschland ist im EM-Fieber! Die DFB-Elf kickte sich am vergangenen Sonntag im Spiel gegen die Slowakei ins Viertelfinale - mit dabei waren natürlich auch die schönen Spielerfrauen. Auch Mario Götzes (24) Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) verfolgte das Spiel von der Tribüne aus und hatte sogar eine nette männliche Begleitung dabei.

Ann-Kathrin Brömmel mit ihrem Bruder Nils
Instagram / Nils Sandres Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel mit ihrem Bruder Nils

"Gestern mit meinem Bruder @nelsonsandres beim Spiel", schrieb das Model einen Tag nach dem Match unter ein Selfie mit seinem Bruder auf Instagram. Ann-Kathrins Fans sind sofort hin und weg von ihrem hübschen Bruder Nils: "Oh, mein Gott. Wie schön er ist" und "Süßer Bruder", lauten zwei der begeisterten User-Kommentare unter dem Geschwister-Schnappschuss.

Nils Brömmel, Bruder von Ann-Kathrin Brömmel
Instagram / nelsonsandres
Nils Brömmel, Bruder von Ann-Kathrin Brömmel

Dass Nils Brömmel, genau wie seine Schwester, großes Model-Potenzial hat, wird spätestens beim Blick auf seinen Instagram-Account deutlich. Dort lässt er über 7.000 Follower an seinem Leben teilhaben und schnell wird klar - der Schönling modelt bereits professionell. Ist er etwa bald genauso erfolgreich wie seine hübsche Schwester?

Fußballer Mario Götze und Model Ann-Kathrin Brömmel
ActionPress/Gulotta,Francesco
Fußballer Mario Götze und Model Ann-Kathrin Brömmel

Erfahrt im folgenden Clip, wie die Spielerfrauen um Cathy Hummels (28) und Co. in die Image-Offensive gehen.