Letztes Jahr im November brachte Karolina Kurkova (32) ihren zweiten Sohnemann zur Welt. Der quirlige Tobin und Baby Noah machen das Leben des Supermodels perfekt und erfüllen sie mit einer ganzen Menge Stolz. Doch wie sie jetzt gegenüber Promiflash offenbart, ist die Familienplanung bei Karolina und ihrem Ehemann Archie Drury noch längst nicht abgeschlossen.

"Ich bin glücklich mit meinen Jungs, aber ich habe jung angefangen, deshalb kommt vielleicht noch ein drittes. Aber jetzt noch nicht", erzählt die blonde Schönheit beim Raffaello Summer Day in Berlin. Obwohl der Alltag mit zwei so kleinen Kids ganz schön anstrengend ist, kann sich Karolina weiteren Nachwuchs vorstellen: "Nachts bin ich mit dem Baby wach, am Tag bin ich bei meinem Älteren und bei meinem Baby. Plus meine Arbeit, Emails, Telefonanrufe, mich um meine Karriere kümmern. Plus mein Haushalt, plus mein Ehemann."

Was sie uns sonst noch über ihr doch sehr verändertes Leben als stolze Zweifachmami erzählt, könnt ihr im angehängten Clip am Ende des Artikels erfahren.

Archie Drury und Karolina Kurkova
Jamie McCarthy/Getty Images for EJAF
Archie Drury und Karolina Kurkova
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Johanna Klum bei der Berlin Fashion Week im Januar 2018
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Johanna Klum bei der Berlin Fashion Week im Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de