Jetzt ist es endgültig offiziell: Karolina Kurkova (31) ist zum zweiten Mal Mutter eines Jungen geworden! Ein Insider verkündete die süßen Baby-News bereits vor einigen Tagen, nun hat das Model selbst den Fotobeweis erbracht. Und dabei hat sie auch ganz nebenbei den Namen ihres Söhnchens verraten.

Was für ein hingebungsvoller Kuss, den die stolze Mutter ihrem neugeborenen Spross auf dessen erstem offiziellen Instagram-Schnappschuss gibt. Nur die kleinen Füße des jüngsten Familienmitgliedes sind abgebildet, welche Mama Karolina Kurkova zärtlich busselt. Doch auch wenn von ihrem Sohn nicht viel mehr zu sehen ist, verrät Karolinas Post doch so manches Detail über seine Geburt! So schreibt sie: "Head over Heels for Mr. Noah Lee Drury-Kurkova! ❤️ #kkbaby2 #babyboy #kkfamily #mamakk #drukovas #familyfirst #newborn #karolinakurkova #family #maternityleave #modelmom #babykisses."

Damit ist der Name also auch bekannt! Und noch ein weiteres interessantes Detail gibt es zu beobachten: Der kleine Noah Lee ist in eine Decke gehüllt, auf der das Datum des 5. November diesen Jahres gestickt ist. Wenn das mal nicht sein Geburtsdatum ist...

Archie Drury und Karolina Kurkova
Jamie McCarthy/Getty Images for EJAF
Archie Drury und Karolina Kurkova
Karolina Kurkova, Model
Mark Metcalfe/Getty Images for David Jones
Karolina Kurkova, Model
Karolina Kurkova bei der "For the Love of Cinema"-Gala 2017
Jamie McCarthy / Getty Images
Karolina Kurkova bei der "For the Love of Cinema"-Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de