Promiflash Logo
Noch größer! GNTM-Betty Taube reichen ihre Brüste nicht ausAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch größer! GNTM-Betty Taube reichen ihre Brüste nicht aus

29. Juni 2016, 10:02 - Promiflash Redaktion

Betty Taube (21) ist momentan schwer im Hochzeitsstress. Im Januar gab die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Verlobung mit dem Fußballer Koray Günter (21) bekannt. Besonders die Kleidersuche machte ihr kürzlich noch zu schaffen. Bei ihrer Traumfigur dürfte aber jedes Dress hinreißend aussehen. Doch die Beauty selbst ist nicht ganz mit sich zufrieden.

Beim Raffaelo Summer Day in Berlin trug Betty einen ziemlich tiefen Ausschnitt und zeigte damit ungewohnt viel Busen. Wie sie selbst Promiflash aber erzählte, ist sie mit ihrer üppigen Oberweite nicht so zufrieden: "Ich bin eines der wenigen Models, das Oberweite bekommen hat. Aber es ist mir tatsächlich noch zu wenig." Echt sollen ihre Brüste auf jeden Fall bisher sein, wie sie selbst noch klarstellt, aber da hat das Model wohl noch Größeres vor.

Ihrem Liebsten scheint es jedenfalls zu gefallen, denn er kann gar nicht den Blick von seiner hübschen Bald-Ehefrau abwenden. Ob dann demnächst der Beauty-Doc Betty ein größeres Körbchen verpassen soll, erfahrt ihr im Video.

Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube
Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model
Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de