Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt: Betty Taube & Koray Günter sind verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Betty Taube & Koray Günter sind verlobt!

20. Jan. 2016, 16:18 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen verriet Betty Taube (21) ganz geheimnisvoll, dass sie verliebt ist. Später enthüllte sie dann, wer der neue Mann in ihrem Leben ist: Fußballer Koray Günter (21). Jetzt überraschen die Turteltauben mit einer wunderbaren Nachricht: Sie sind verlobt!

Zuletzt kamen Gerüchte zu einem möglichen Heiratsantrag des Fußballers auf. Betty prahlte sowohl auf Instagram, als auch bei Snapchat mit einem funkelnden Ring an ihrem Finger. Jetzt bestätigte ihr Management gegenüber ProSieben, dass die Fans mit ihren Spekulationen richtig lagen. "Ja zur Liebe: Das Model Betty Taube und der Fußballer Koray Günter haben sich verlobt", hieß es im Statement.

Wann allerdings die Hochzeitsglocken für die jungen Verlobten nun läuten, wurde bisher nicht ausgeplaudert. Wahrscheinlich stecken sie selbst gerade mitten in der Planung. Kennengelernt hatten die beiden sich erst im Oktober, als sie bei Dreharbeiten in Istanbul zusammen vor der Kamera standen. Jetzt werden sie wohl bald gemeinsam vor einem Traualtar stehen.

Model Betty TaubeGetty Images
Model Betty Taube
Betty Taube, ModelGetty Images
Betty Taube, Model
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de