Aktuell ist SIE eines der gefragtesten Plus-Size-Models der Welt: Ashley Graham (28) kann sich vor Aufträgen kaum retten. Die Amerikanerin zierte mit ihren heißen Rundungen schon etliche Titelblätter. Jetzt hat die 28-Jährige einen neuen lukrativen Deal an Land gezogen: Für einen Wäschehersteller posierte sie in sexy Dessous.

Ashley Graham in einer Unterwäschen-Kampagne der Marke "Addition Elle"
Splash News
Ashley Graham in einer Unterwäschen-Kampagne der Marke "Addition Elle"

Auf den neuesten Fotos präsentiert sich die Kurven-Queen erneut rattenscharf. In einem schwarzen Spitzen-BH mit dem dazu passenden Höschen ließ Ashley sich vor der Kamera in verführerischen Posen für das Modelabel "Addition Elle" ablichten. Wieder einmal beweist die heiße Schönheit, dass sie wirklich überhaupt kein Problem damit hat, ihre üppigen Kurven zu zeigen - und das ist gut so! "Diese Kollektion ist für jeden. Ich glaube an Schönheit jenseits von Konfektionsgröße und daran, dass sexy ein Seelenzustand ist", so Ashley im Splash News-Interview, die in puncto Erfolg schon so manches Mager-Model überholt hat.

Ashley Graham, Plus-Size-Model
Splash News
Ashley Graham, Plus-Size-Model

Für ihren Mut zu Fashion-Experimenten und ihrem selbstbewussten Auftreten bekommt Ashley auch abseits der Modewelt reichlich Anerkennung. Mittlerweile zwei Millionen Abonnenten verfolgen die sexy Pics der Schönheit auf Instagram und lassen dabei immer wieder lobende und ermutigende Kommentare für ihr Vorbild zurück.

Ashley Graham
Splash News
Ashley Graham

Im Video seht ihr, wie scharf Ashley und ihre Plus-Size-Kolleginnen sind.