Seit einiger Zeit ist Bonnie Strange (29) wieder mit ihrem Ex-Freund Psaiko.Dino (30) zusammen. Die beiden genossen erst kürzlich ihren gemeinsamen Urlaub auf Kreta und scheinen unzertrennlich zu sein. Auf der Berlin Fashion Week tauchten sie jetzt auch als Dreamteam auf und posierten zum ersten Mal nach ihrer neu entdeckten Liebe wieder zusammen für die Fotografen.

Total verliebt und mega glücklich präsentierten sich Bonnie und Psaiko.Dino bereits am Dienstag bei den Stylight Awards. Am Mittwoch nahmen sie dann gleich zwei Events auf der Berlin Fashion Week mit. Zuerst erschien das Paar bei der Laurèl-Fashion-Show, später dann zeigten sie sich bei der Modenschau von Guido Maria Kretschmer (51). Dabei posierten sie auch ganz offen und zeigefreudig für die Fotografen.

Dieses neue alte Liebesglück kann und soll eben jeder sehen. Bonnie Strange und Psaiko.Dino passen aber auch wirklich hervorragend zusammen. Wie schön für die beiden.

Welche Mode-Tipps Bonnie Strange zur EM parat hat, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der "Künstler gegen Aids"-GalaGetty Images
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der "Künstler gegen Aids"-Gala
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der Artists Against Aids Gala 2016 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der Artists Against Aids Gala 2016 in Berlin
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei den GQ Men of the Year Awards 2016 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei den GQ Men of the Year Awards 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de