In der Promiwelt grassiert momentan ein wahrer Trennungsvirus! In diesem Jahr sind schon so viele Star-Beziehungen und Ehen in die Brüche gegangen, dass man kaum noch mitkommt. Dakota Johnson (26) und ihr Matthew Hitt haben sich gerade erst getrennt, Amber Heard (30) und Johnny Depp (52) liefern sich einen Rosenkrieg und auch Calvin Harris (32) und Taylor Swift (26) gehen fortan getrennte Wege. Umso schöner, dass Ex-Promi-Pärchen auch mal wieder zueinanderfinden!

Bonnie Strange und Psaiko.Dino
Brian Dowling/WENN.com
Bonnie Strange und Psaiko.Dino

Im Fall von Bonnie Strange (29) und dem DJ Psaiko.Dino ist das sommerliche Liebes-Comeback besonders schön. Schließlich hatte das Model noch Anfang Mai erklärt, dass ihr die Trennung von ihrem Freund sehr nahe geht und sie ihn immer noch mag - was umso mehr schmerze. Das Paar war nicht im Streit auseinandergegangen, die Liebe blieb einfach aufgrund der vielen Arbeit auf der Strecke. Bis jetzt! Auf Snapchat postete Bonnie in den vergangenen Tagen viele Videos und Bilder, die keinen Zweifel daran lassen, dass wieder Liebes-Funken sprühen.

Bonnie Strange und Psaiko.Dino
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Bonnie Strange und Psaiko.Dino

Offenbar haben die beiden einen Weg gefunden, ihre Beziehung zu retten. Da bleibt zu hoffen, dass die aufgewärmte Liebe nicht bald wieder abkühlt.

Bonnie Strange
Gilbert Carrasquillo/FilmMagic
Bonnie Strange

Im angehängten Clip erfahrt ihr alles über das Liebes-Comeback von Bonnie Strange und Psaiko.Dino.