Sind sie oder sind sie nicht? Seitdem sich Bachelor Leonard Freier (31) und Sabia Boulahrouz (38) gemeinsam und ziemlich innig in der Öffentlichkeit gezeigt haben, brodelt die Gerüchteküche um eine neue Promi-Liebe. Die zwei scheinen sich nicht nur privat immer näher zu kommen. Für das TV-Format "Dance Dance Dance" stehen die beiden schon bald gemeinsam auf der Tanzfläche. Ob sie da auch ihre Gefühle füreinander preisgeben?

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier bei "Grill den Henssler"
VOX / Frank W. Hempel
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier bei "Grill den Henssler"

Eine die von der Liebes-Offensive im TV ziemlich überzeugt ist, ist Moderatorin Ruth Moschner (40). "Ich glaube, spätestens bei 'Dance Dance Dance' werden die sich outen und sagen 'Ja wir sind ein Paar'. Wieso auch nicht", verriet sie am roten Teppich der Mercedes Benz Fashion Week gegenüber Bunte.de. Die hübsche Blondine war übrigens hautnah dabei, als sich die Ex von Rafael van der Vaart (33) und der Geschäftsmann zum ersten Mal über den Weg liefen: In ihrer Show Grill den Henssler. Sie schildert den besonderen Moment wie folgt: "Wir haben ja da diesen Bar-Bereich und dann sind die da hin, haben sich hingesetzt und haben sofort angefangen zu schnattern. Ich meine, das hat man ja total selten."

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier
WENN
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier

Ruth freue sich vor allem für die schöne Brünette, die in den letzten Monaten so einiges durchmachen musste: "Sehr sympathische Frau. Ich würde der das wirklich wünschen. Er sieht super scharf aus, sie ist super hübsch... Und ich fänd das total cool, dass wir sie miteinander verkuppelt hätten." Alles nur eine böse PR-Strategie? Von diesen Gerüchten hält das TV-Urgestein mal so gar nichts: "Bei uns war das definitiv keine PR, die fühlten sich unbeobachtet, die haben sich super gut verstanden." Na, wenn das kein gutes Omen ist.

Leonard Freier im Fußball-Outfit beim "Kiss Cup"
WENN
Leonard Freier im Fußball-Outfit beim "Kiss Cup"

Wie Leonard selbst zu den Dingen steht, seht ihr im Clip: