Anzeige
Promiflash Logo
Ruth Moschner: "Leonard & Sabia werden sich als Paar outen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ruth Moschner: "Leonard & Sabia werden sich als Paar outen"

30. Juni 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Sind sie oder sind sie nicht? Seitdem sich Bachelor Leonard Freier (31) und Sabia Boulahrouz (38) gemeinsam und ziemlich innig in der Öffentlichkeit gezeigt haben, brodelt die Gerüchteküche um eine neue Promi-Liebe. Die zwei scheinen sich nicht nur privat immer näher zu kommen. Für das TV-Format "Dance Dance Dance" stehen die beiden schon bald gemeinsam auf der Tanzfläche. Ob sie da auch ihre Gefühle füreinander preisgeben?

Eine die von der Liebes-Offensive im TV ziemlich überzeugt ist, ist Moderatorin Ruth Moschner (40). "Ich glaube, spätestens bei 'Dance Dance Dance' werden die sich outen und sagen 'Ja wir sind ein Paar'. Wieso auch nicht", verriet sie am roten Teppich der Mercedes Benz Fashion Week gegenüber Bunte.de. Die hübsche Blondine war übrigens hautnah dabei, als sich die Ex von Rafael van der Vaart (33) und der Geschäftsmann zum ersten Mal über den Weg liefen: In ihrer Show Grill den Henssler. Sie schildert den besonderen Moment wie folgt: "Wir haben ja da diesen Bar-Bereich und dann sind die da hin, haben sich hingesetzt und haben sofort angefangen zu schnattern. Ich meine, das hat man ja total selten."

Ruth freue sich vor allem für die schöne Brünette, die in den letzten Monaten so einiges durchmachen musste: "Sehr sympathische Frau. Ich würde der das wirklich wünschen. Er sieht super scharf aus, sie ist super hübsch... Und ich fänd das total cool, dass wir sie miteinander verkuppelt hätten." Alles nur eine böse PR-Strategie? Von diesen Gerüchten hält das TV-Urgestein mal so gar nichts: "Bei uns war das definitiv keine PR, die fühlten sich unbeobachtet, die haben sich super gut verstanden." Na, wenn das kein gutes Omen ist.

Wie Leonard selbst zu den Dingen steht, seht ihr im Clip:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de