Die Gerüchte um eine Liebelei zwischen Sabia Boulahrouz (38) und Leonard Freier (31) wollen nicht verstummen. In der neuen RTL-Tanz-Show "Dance Dance Dance" treten die brünette Beauty und der Ex-Bachelor ab Herbst gegen andere Promi-Paare an. Ob Sabia und Leonard wirklich mehr als nur Tanzpartner sind, verrieten sie jetzt während der Proben für die Sendung.

Bereits des Öfteren erwischten Paparazzi die Ex von Rafael van der Vaart (33) und den einstigen Rosenkavalier zusammen. Und jedes Mal wirkten die beiden sehr flirty und innig - genau wie bei ihrem Auftritt bei Grill den Henssler. Auch als RTL Punkt 12 die Tanzpartner jetzt während ihres Trainings besuchte, lag ein Knistern in der Luft. Von einer angeblichen Beziehung wollten Sabia und Leonard im Interview aber nichts wissen. Darauf angesprochen, antwortete die ehemals beste Freundin von Sylvie Meis (38): "Nein das stimmt nicht. Wir sind eher wie Geschwister, die bei der Geburt getrennt worden sind."

Auch als "Bruder und Schwester" scheinen die Tanzpartner enorm viel Spaß miteinander zu haben. Immer wieder steckten sie während des TV-Beitrags die Köpfe zusammen und kicherten vertraut. Wie sagt man so schön? Was sich liebt, das neckt sich...

Im Video seht ihr, wie Leonard die Beziehung zu Sabia sieht.

Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance"Sascha Steinbach/Getty Images
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance"
Sabia Boulahrouz im März 2015 in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Sabia Boulahrouz im März 2015 in Hamburg
Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance"Getty Images
Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de