Das eine Tanzspektakel ist mit Let's Dance gerade zu Ende gegangen, da schickt RTL auch schon die nächsten Promis auf's Parkett. In der neuen Show "Dance Dance Dance" müssen die Kandidaten paarweise Choreographien berühmter Musikvideos einstudieren und dem anspruchsvollen Publikum präsentieren. Vor wenigen Wochen gab der Sender bekannt, dass Nazan Eckes (40) und Jan Köppen (33) das Spektakel moderieren werden, nun stehen auch die Kandidaten fest.

Aneta Sablik
Patrick Hoffmann/WENN.com
Aneta Sablik

Wie Bild berichtet, wagen sich - wie schon lange spekuliert - Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis auf die Tanzfläche, genau wie Sabia Boulahrouz (38) und Leonard Freier (31). Außerdem starten Luna (19) und Dana Schweiger (48) gemeinsam, genau wie die Turn-Europameister Philipp Boy und Ski-Profi Benedikt Mayr und die TV-Köche Alexander Kumptner und Mario Kotaska (42). Auch Dschungelkönig Menderes Bagci (32) ist dabei. Er tritt mit DSDS-Star Aneta Sablik (27) an.

Leonard Freier und Sabia Boulahrouz
WENN
Leonard Freier und Sabia Boulahrouz

Als Juroren werden laut dem Blatt Sophia Thomalla (26) und DJ Bobo (48) fungieren. Professionelle Unterstützung bekommen sie von Cale Kalay - er war bisher für die Choreografien von Helene Fischer (31) zuständig. Und im September geht's los!

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis bei einem Pressetermin
Sascha Steinbach/Getty Images
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis bei einem Pressetermin

Moderatorin Nazan ist gerade zum zweiten Mal schwanger. Was sie im ersten Interview nach Verkünden der Baby-News erzählte, erfahrt ihr im Video.