Promiflash Logo
"Dance Dance Dance!": Diese Stars tanzen mit!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dance Dance Dance!": Diese Stars tanzen mit!

20. Juni 2016, 20:28 - Promiflash Redaktion

Das eine Tanzspektakel ist mit Let's Dance gerade zu Ende gegangen, da schickt RTL auch schon die nächsten Promis auf's Parkett. In der neuen Show "Dance Dance Dance" müssen die Kandidaten paarweise Choreographien berühmter Musikvideos einstudieren und dem anspruchsvollen Publikum präsentieren. Vor wenigen Wochen gab der Sender bekannt, dass Nazan Eckes (40) und Jan Köppen (33) das Spektakel moderieren werden, nun stehen auch die Kandidaten fest.

Wie Bild berichtet, wagen sich - wie schon lange spekuliert - Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) auf die Tanzfläche, genau wie Sabia Boulahrouz (38) und Leonard Freier (31). Außerdem starten Luna (19) und Dana Schweiger (48) gemeinsam, genau wie die Turn-Europameister Philipp Boy und Ski-Profi Benedikt Mayr und die TV-Köche Alexander Kumptner und Mario Kotaska (42). Auch Dschungelkönig Menderes Bagci (31) ist dabei. Er tritt mit DSDS-Star Aneta Sablik (27) an.

Als Juroren werden laut dem Blatt Sophia Thomalla (26) und DJ Bobo (48) fungieren. Professionelle Unterstützung bekommen sie von Cale Kalay - er war bisher für die Choreografien von Helene Fischer (31) zuständig. Und im September geht's los!

Moderatorin Nazan ist gerade zum zweiten Mal schwanger. Was sie im ersten Interview nach Verkünden der Baby-News erzählte, erfahrt ihr im Video.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de