Anzeige
Promiflash Logo
Style-Twins: Cindy Crawford & Tochter Kaia wie Schwestern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Style-Twins: Cindy Crawford & Tochter Kaia wie Schwestern!

30. Juni 2016, 5:29 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sind wirklich ein wunderschönes Mutter-Tochter-Duo: Kaia Gerber (14) wird ihrer Topmodel-Mom Cindy Crawford (50) immer ähnlicher - die beiden sehen tatsächlich aus wie Schwestern! Das hat Cindy mit einem aktuellen Schnappschuss nun wieder einmal unter Beweis gestellt.

Auf Instagram teilte das Kult-Model ein Foto von sich und ihrer 14-jährigen Tochter, die die guten Gene ihrer Mutter offenbar komplett geerbt hat. Wallemähne, sinnliche Lippen und eine makellose Figur - kein Wunder, dass Kaia bereits in ihrem jungen Alter einen Modelvertrag mit der renommierten Agentur IMG hat. Auch Cindys 16-jähriger Sohn Presley Gerber ist ein wahrer Hingucker, lief schon für Labels wie Dolce & Gabbana über den Laufsteg. Wie stolz Cindy auf ihre wunderhübschen Kinder ist, merkt man ihr an, immer wieder veröffentlicht die Beauty Pics von ihren Teenies.

Das Mutter-Tochter-Gespann könnte tatsächlich als Schwestern durchgehen. Da ist es ziemlich absehbar, dass Kaia in der Zukunft auch genauso wie Mama Cindy als Topmodel durchstarten wird. Auf dem besten Weg dort hin ist sie jedenfalls, schließlich zierte sie sogar schon ein Vogue-Cover.

Im angehängten Video seht ihr noch einmal, wie Kaia und Presley in die Fußstapfen ihrer Mutter treten.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley GerberDANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber und Presley Gerber
Kaia und Presley Gerbe im Dezember 2018Getty Images
Kaia und Presley Gerbe im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de