Promiflash Logo
"Hau rein Bruder": Philipp sagt Lebwohl zu GZSZ-Buddy VinceSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hau rein Bruder": Philipp sagt Lebwohl zu GZSZ-Buddy Vince

1. Juli 2016, 20:01 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Freitag hatte Vincent Krüger (25) seinen letzten Drehtag am Set der beliebten Daily Soap GZSZ. Während die Fans es zwar immer noch kaum glauben können, auf die beliebte Rolle Vince Köpke in Zukunft verzichten zu müssen, werden sie den Schauspieler zumindest noch eine Weile auf dem TV-Bildschirm sehen. Seine Kollegen mussten sich allerdings jetzt schon von ihm verabschieden. So auch Philipp Christopher (39), der seinem jungen Kumpel ein paar liebe Worte mit auf den Weg gibt.

Auf Instagram teilt der David-Darsteller ein Selfie von sich und Vincent und schreibt dazu: "Hau rein und lass es krachen, Bruder. Alles Gute auf deinem Weg." Die beiden haben sich offensichtlich immer ziemlich gut am Set verstanden und ein brüderliches Verhältnis zueinander aufgebaut. Da muss der Abschied jetzt umso mehr schmerzen.

Doch RTL hat den Serientod der Rolle Vince Köpke in einem Statement gegenüber Promiflash schon ausgeschlossen. Auch Vincent erklärte nach Bekanntgabe seines Serien-Aus', dass eine Rückkehr gar nicht ausgeschlossen sei: "Offen steht alles. Es gibt kein nie, niemals!" Vielleicht war es also kein "Bye bye" auf ewig.

Wer sich ebenfalls eine GZSZ-Auszeit gönnt, erfahrt ihr im angehängten Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de