Promiflash Logo
GZSZ-Serientod - ja oder nein? Vincent Krüger verrät es!ActionPressZur Bildergalerie

GZSZ-Serientod - ja oder nein? Vincent Krüger verrät es!

1. Juli 2016, 17:29 - Promiflash Redaktion

GZSZ-Seriendarsteller Vincent Krüger (25) aka Vince Köpke verlässt die tägliche Serie nach über fünf Jahren. Am Freitag war sein allerletzter Tag am Set, am 7. September wird er vorerst das letzte Mal in der Soap zu sehen sein. Der Schauspieler verabschiedet sich und verrät kleine Details über seinen Serien-Ausstieg

"So, mein letzter Drehtag heute nach fünfeinhalb Jahren. Es war eine gute Schule, man hat hier viel gelernt. Ob und wann man sich wiedersieht, weiß ich nicht. Offen steht alles. Es gibt kein nie, niemals!", so der TV-Star gegenüber RTL. Es besteht also noch Hoffnung auf ein Serien-Comeback? "Also macht es erstmal gut und achso ich wollte euch noch verraten, wie Vince die Serie verlässt - und zwar so: Machts gut!", scherzt er weiter. Ahja, nicht sonderlich aufschlussreich seine Aussage - aber klar, die Spannung soll aufrechterhalten werden. Doch eines steht fest: Vince Köpke stirbt nicht den Serientod, das bestätigte RTL nun gegenüber Promiflash.

Erfahrt im folgenden Clip, welcher GZSZ-Star der Serie ebenfalls, wenn auch nur für ein paar Monate, den Rücken kehrt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de