Promiflash Logo
GZSZ-Aus für Vincent Krüger: Daniel Fehlow nimmt Abschied!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Aus für Vincent Krüger: Daniel Fehlow nimmt Abschied!

1. Juli 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Traurig, aber wahr! Vincent Krüger (25) aka Vince Köpke verlässt die tägliche Serie GZSZ nach fünf Jahren! Bereits Ende letzten Jahres wurde über seinen Ausstieg spekuliert, doch nun ist es offiziell! Heute steht er das allerletzte Mal für die Soap vor der Kamera und am 7. September wird er zum letzten Mal in der beliebten Sendung zu sehen sein. Jetzt äußerte sich erstmals Vincents Serienvater Daniel Fehlow (41) zu seinem Ausstieg.

"Naja, dass ich hier bald ohne Vincent bin, ist für mich eine absolute Erleichterung", witzelt GZSZ-Urgestein Daniel Fehlow gegenüber RTL. Die beiden Schauspieler durchlebten in der Serie Höhen und Tiefen! Vincent Krüger, der derzeit noch die Rolle des jungen Kochlehrlings Vince Köpke verkörpert, blickt positiv auf die Zeit zurück: "Man hat hier auf jeden Fall eine Menge gelernt. Jetzt nicht von den Kollegen oder so, aber es ist eine gute Schule."

Erfahrt im folgenden Clip, welcher "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienkollege ebenfalls die Soap verlässt, wenn auch nur für ein paar Monate.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de