Traurig, aber wahr! Vincent Krüger (25) aka Vince Köpke verlässt die tägliche Serie GZSZ nach fünf Jahren! Bereits Ende letzten Jahres wurde über seinen Ausstieg spekuliert, doch nun ist es offiziell! Heute steht er das allerletzte Mal für die Soap vor der Kamera und am 7. September wird er zum letzten Mal in der beliebten Sendung zu sehen sein. Jetzt äußerte sich erstmals Vincents Serienvater Daniel Fehlow (41) zu seinem Ausstieg.

Vincent Krüger, Schauspieler
RTL
Vincent Krüger, Schauspieler

"Naja, dass ich hier bald ohne Vincent bin, ist für mich eine absolute Erleichterung", witzelt GZSZ-Urgestein Daniel Fehlow gegenüber RTL. Die beiden Schauspieler durchlebten in der Serie Höhen und Tiefen! Vincent Krüger, der derzeit noch die Rolle des jungen Kochlehrlings Vince Köpke verkörpert, blickt positiv auf die Zeit zurück: "Man hat hier auf jeden Fall eine Menge gelernt. Jetzt nicht von den Kollegen oder so, aber es ist eine gute Schule."

Schauspieler Vincent Krüger in Venedig
Facebook / Vincent Krüger
Schauspieler Vincent Krüger in Venedig

Erfahrt im folgenden Clip, welcher "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienkollege ebenfalls die Soap verlässt, wenn auch nur für ein paar Monate.

Daniel Fehlow und Vincent Krüger im Juni 2014
Facebook / Vincent Krüger
Daniel Fehlow und Vincent Krüger im Juni 2014