Mit ihrer wilden Knutscherei auf der Berlin Fashion Week sind Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) immer noch das Gesprächsthema. Doch nicht nur ihre Fans diskutieren heiß über ein mögliches Liebes-Comeback, auch unter den Promis ist die Roccolina-Fummelei ein brisantes Thema - die sind allerdings eher genervt als angetan!

Rocco Stark und Angelina Heger bei der "Berlin Fashion Week" 2016
Promiflash
Rocco Stark und Angelina Heger bei der "Berlin Fashion Week" 2016

Promiflash fragte bei den deutschen Stars am roten Teppich nach und deren Meinung könnte nicht eindeutiger sein. "Ach Gott, ich finde die Geschichte schon langweilig", erklärt zum Beispiel Jana Ina Zarrella (39). Auch Tanja Bülter (44) hat nicht unbedingt positive Worte über ihre Promi-Kollegen zu verlieren: "Ja man muss halt im Gespräch bleiben... Wenn's echte Liebe ist, würde ich nicht so an die Öffentlichkeit gehen."

Tanja Bülter
Patrick Hoffmann/WENN.com
Tanja Bülter

Der ehemalige Verbotene Liebe-Star Jana Julie Kilka (29) hat ebenfalls eine eigene Meinung zu dem Liebes-Chaos der beiden: "Anscheinend interessiert's ja noch alle, sonst würde ich ja jetzt nicht danach gefragt werden..." Es scheint also ganz so, als wären die Stars nicht ganz so gut auf Rocco und Angelina zu sprechen.

Angelina Heger und Rocco Stark bei der Lascana Fashion Show 2016
Promiflash
Angelina Heger und Rocco Stark bei der Lascana Fashion Show 2016

Was die Promis noch so zur Roccolina-Fummelei zu sagen haben, erfahrt ihr im angehängten Video.