Promiflash Logo
Promis sind genervt: Sie wollen Roccolina nicht mehr sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promis sind genervt: Sie wollen Roccolina nicht mehr sehen!

1. Juli 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer wilden Knutscherei auf der Berlin Fashion Week sind Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) immer noch das Gesprächsthema. Doch nicht nur ihre Fans diskutieren heiß über ein mögliches Liebes-Comeback, auch unter den Promis ist die Roccolina-Fummelei ein brisantes Thema - die sind allerdings eher genervt als angetan!

Promiflash fragte bei den deutschen Stars am roten Teppich nach und deren Meinung könnte nicht eindeutiger sein. "Ach Gott, ich finde die Geschichte schon langweilig", erklärt zum Beispiel Jana Ina Zarrella (39). Auch Tanja Bülter (44) hat nicht unbedingt positive Worte über ihre Promi-Kollegen zu verlieren: "Ja man muss halt im Gespräch bleiben... Wenn's echte Liebe ist, würde ich nicht so an die Öffentlichkeit gehen."

Der ehemalige Verbotene Liebe-Star Jana Julie Kilka (29) hat ebenfalls eine eigene Meinung zu dem Liebes-Chaos der beiden: "Anscheinend interessiert's ja noch alle, sonst würde ich ja jetzt nicht danach gefragt werden..." Es scheint also ganz so, als wären die Stars nicht ganz so gut auf Rocco und Angelina zu sprechen.

Was die Promis noch so zur Roccolina-Fummelei zu sagen haben, erfahrt ihr im angehängten Video.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Nenad Drobnjak und Tanja Bülter
Getty Images
Nenad Drobnjak und Tanja Bülter
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de