Lady GaGa (30) befindet sich aktuell in sämtlichen Lebenslagen auf der Überholspur: Ihre Karriere blüht nach diversen Hit-Alben nicht nur musikalisch, sondern mit ihrer Rolle in American Horror Story konnte sie vor Kurzem auch schauspielerisch erste Erfolge feiern. Doch neben dieser mehr als beeindruckenden Karriere, könnte es für Mother Monster auch privat nicht besser laufen. Sie fiebert nämlich der Hochzeit mit ihrem Traummann Taylor Kinney (34) entgegen - und nun hat sie auch noch endlich ihren Führerschein bestanden.

Lady Gaga in der Fahrschule
Instagram/ladygaga
Lady Gaga in der Fahrschule

Dies verkündete die "Born This Way"-Interpretin gerade erst mit einem lustigen Schnappschuss auf ihrer offiziellen Instagram-Seite. Auf dem Bild sieht man die Blondine neben einem weißen Auto - vermutlich das Fahrschulauto - auf dem Boden knien. Mit dieser Pose will sie vermutlich ihre Erleichterung nach dem Test zum Ausdruck bringen. Im Bildbeitrag schreibt sie: "Nachdem ich meine Fahrprüfung bestanden habe. Gott segne ihn."

Lady Gaga nach erfolgreicher Fahrprüfung
Instagram/ladygaga
Lady Gaga nach erfolgreicher Fahrprüfung

Die Sängerin hatte anscheinend des Öfteren Probleme mit dem schwierigen Test und durfte deswegen jahrelang nur in Begleitung eines fahrtüchtigen Erwachsenen fahren. Nun darf sie die Straßen endlich alleine unsicher machen. Herzlichen Glückwunsch.

Lady GaGa und Taylor Kinney
Getty Images North America
Lady GaGa und Taylor Kinney