Eigentlich hat Brooklyn Beckham (17) momentan ja nur Augen für seine Liebste Chloë Moretz (19). Seit das Paar seine Beziehung vor kurzem öffentlich gemacht hat, gelten der Sunny Boy und die Schauspielerin als eines der neuen Traumpaare Hollywoods. Aber im Urlaub ist Brooklyn auch gerne mal wieder nur Mamas Junge.

Brooklyn und Victoria Beckham auf dem Red Carpet
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Brooklyn und Victoria Beckham auf dem Red Carpet

Nicht nur an seinen Dates mit Chloë lässt der Beckham-Spross seine Fans in seinen sozialen Netzwerken regelmäßig teilhaben, auch Ausflüge mit seiner berühmten Familie werden fleißig dokumentiert. Klar, dass da auch ein aktueller Schnappschuss aus den Ferien mit Mama Victoria Beckham (42) nicht fehlen darf. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto, das Brooklyn jetzt zusammen mit einem großen Herzchen-Emoji bei Instagram postete, ist das Mutter-Sohn-Gespann vor einer traumhaften Kulisse zu sehen. Während im Hintergrund Boote im Wasser dümpeln, stehen die Mode-Designerin und ihr ältester Sohn einträchtig auf einem Holzsteg und lächeln entspannt in die Kamera. Mit ihrer Top-Figur und ihrem jugendlichen Aussehen könnte Victoria, die zum Schutz vor der gleißenden Sonne eine Sonnenbrille und eine Kappe trägt, dabei glatt als Schwester von Brooklyn durchgehen.

Die ganze Familie Beckham vereint
Instagram / --
Die ganze Familie Beckham vereint

Wer weiß: Vielleicht war ja auch die zweite wichtige Frau in Brooklyns Leben, Chloë, bei dem Familientrip ans Meer dabei. Ansonsten führt das Paar die meiste Zeit eine Fernbeziehung über mehrere Tausend Kilometer Distanz, wie Chloë kürzlich in einem Interview erzählt hatte.

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz
Instagram / --
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz

Seht im Video, wie ausgelassen die sonst eher ernste Victoria auf der Hochzeit von ihrer besten Freundin Eva Longoria (41) gefeiert hat.