Anzeige
Promiflash Logo
Chloë & Brooklyn: So meistern sie ihre Liebe auf Distanz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chloë & Brooklyn: So meistern sie ihre Liebe auf Distanz!

26. Juni 2016, 18:02 - Promiflash Redaktion

Seit sie ihre Liebe vor kurzem öffentlich gemacht haben, sind Chloë Moretz (19) und Brooklyn Beckham (17) eins der neuen Traumpaare Hollywoods. Jetzt gab die Schauspielerin erstmals einen Einblick in ihre Beziehung zu dem ältesten Beckham-Sohn und erzählte, wie die beiden Ihre Liebe auf Distanz meistern.

Dass eine Fernbeziehung ganz besondere Schwierigkeiten und Probleme mit sich bringt, weiß jeder, der es schon mal probiert hat. Jede Stunde, jede Minute ohne den Partner, kann eine Qual sein. Chloë und Brooklyn trennen oft mehrere Tausend Kilometer. Während die "Bad Neighbors 2"-Darstellerin in Los Angeles wohnt, lebt der 17-Jährige mit seiner berühmten Familie in London. Wie die Beziehung des jungen Paares unter den extremen Bedingungen funktioniert, verriet Chloë jetzt dem Magazin People. "Es geht vor allem um Vertrauen und Kommunikation. Man braucht eine bestimmte Vertrauensbasis, und dann kann man nur das Beste hoffen. Wenn man sicherstellt, dass beide genug in die Beziehung investieren, ist man auf dem richtigen Weg", so die 19-Jährige.

Chloë und Brooklyn sind seit 2014 zusammen. Das sportliche Paar hatte sich bei einem SoulCycle-Kurs in Hollywood getroffen.

Seht euch hier noch einmal an, wie süß Chloë und Brooklyn bei ihrem Red Carpet-Debüt waren.

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de