Na, da scheint eine aber glücklich zu sein! Gestern Abend schießt sich das DFB-Team mit einem 3:0 gegen die Slowakei ins Viertelfinale der EM 2016 und löst damit nicht nur hierzulande Begeisterungsstürme aus. Auch im Stadion in Lille freut man sich - insbesondere Cathy Hummels (28)!

Dass sie emotional nicht beim Spiel ist, kann man der 28-Jährigen definitiv nicht unterstellen. Auf den Bildern, die sie mit anderen Spielerfrauen auf der Tribüne zeigen, fällt sie ganz klar auf. Während andere sich nach dem Torjubel wieder beruhigt haben, feuert Cathy die Männer weiter an - und das scheint geholfen zu haben! Zwar erzielte Göttergatte Mats Hummels (27) nicht selbst ein Tor, dafür Jérôme Boateng (27), Mario Götze (24) und Julian Draxler (22).

Bei diesem Spielausgang ist klar: Die süße Münchnerin muss auch beim nächsten Match unbedingt dabei sein und auf den Rängen alles geben!

Neben Cathy gab es bei der diesjährigen Europameisterschaft auch noch andere schöne Damen zu sehen. Im Clip erfahrt ihr mehr.

Cathy Hummels bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am 9. Dezember 2017
Matthias Nareyek / Getty Images
Cathy Hummels bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am 9. Dezember 2017
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de