Schon seit Wochen befinden sich Patrick Cuninka (25) und seine Denise Temlitz im absoluten Liebesrausch. Es vergeht kaum ein Tag, an dem das verliebte Pärchen keine Turtel-Selfies oder andere Liebesbekundungen mit seinen Fans teilt. Den Berliner Sommer scheinen die beiden besonders zu genießen.

Auf seinem Instagram-Profil teilt Patrick mal wieder einen Paar-Schnappschuss, der nicht nur zeigt, wie gern sich die beiden haben, sondern auch ihre Tattoo-Liebe deutlich unterstreicht. "Berlin City mit meinem Mädchen", steht daneben. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Ex-Freund von Bachelorette Alisa (28) durchleben eine Liebe im Schnelldurchlauf. Sogar zusammengezogen sind sie schon und eine Hochzeit wurde ebenfalls schon zum Thema gemacht. "Ach ja, schauen wir mal, wann ich einen Antrag kriege", so Denise in einem Promiflash-Interview vor Kurzem.

Es wäre also bei der Flut an öffentlichen Liebesbekundungen und Kuschel-Bildern wirklich keine Überraschung mehr, wenn jetzt tatsächlich bald die Hochzeitsglocken läuten würden.

Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr noch einmal alles über die Blitz-Liebe inklusive rasantem Zusammenzug von Denise und Patrick.

Denise Temlitz und Patrick Cuninka zu Hause in BerlinInstagram / denisetemlitz
Denise Temlitz und Patrick Cuninka zu Hause in Berlin
Denise Temlitz und Patrick CuninkaInstagram/patrick_cuninka
Denise Temlitz und Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de