Bei Heidi Klum (43) scheint es in der Liebe richtig rund zu laufen. Liebesurlaube und Rosen-Romantik - zwischen dem Model und Lover Vito Schnabel (29) geht es ziemlich heiß her. Wie verliebte Teenies turteln die beiden. Der Kunst-Fan scheint für Heidi ein richtiger Jungbrunnen zu sein. Sogar einen Pulli mit aufgedruckten Gesichtern ihres Liebsten präsentierte La Klum jetzt ihren Fans.

Heidi Klum
JB Lacroix / Wireimage / Getty Images
Heidi Klum

So etwas kennt man normalerweise nur von pubertierenden Mädels: Ein Sweater mit dem Antlitz des Herzblatts? Genau so zeigt sich Heidi jetzt allerdings auf ihrer Facebook-Seite. Stolz und überglücklich strahlt sie in die Kamera und schreibt zu dem Bild: "Danke Jennifer Love für meinen neuen Lieblingspullover." Jennifer ist die Vize-Chefin vom Heidi-Imperium und nennt sich selbst "der Kleber, der alles zusammenhält". Zu Heidi scheint sie eine richtig enge Bindung zu haben und schenkte ihr deshalb offenbar auch den Vito-Sweater.

Heidi Klum und Vito Schnabel
Splash News
Heidi Klum und Vito Schnabel

Die Fans des Topmodels sind allerdings nicht ganz so begeistert von dem Liebesbeweis. "Wie lächerlich! Du bist eine erwachsene Frau und keine 14 mehr", "Och nee, das geht gar nicht" oder "Das glaube ich jetzt nicht" schreiben manche. Heidi lässt sich davon aber wahrscheinlich gar nicht stören - sie schwebt halt immer noch auf Wolke sieben.

Heidi Klum bei der amfAR Gala in Cannes
Cats / Splash News
Heidi Klum bei der amfAR Gala in Cannes

Wie sexy sich die Model-Mama sonst eigentlich kleidet, seht ihr im folgenden Video.