Promiflash Logo
Strohige Wettschulden: Psaiko.Dino ist jetzt blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Strohige Wettschulden: Psaiko.Dino ist jetzt blond!

2. Juli 2016, 9:15 - Promiflash Redaktion

Dass Bonnie Strange (29) auf Haarfarbenwechsel steht, ist bekannt, die Fotografin überrascht ihre treuen Fans regelmäßig mit neuen Spielereien auf dem Kopf und es gibt wahrscheinlich kaum eine Coloration, die Bonnie noch nicht getestet hat. Jetzt ist es allerdings nicht sie, sondern ihr Wieder-Freund, der Stuttgarter DJ Psaiko.Dino (30), der Mut zur Farbe bewiesen hat.

"Wette verloren", lautete die Botschaft, die DJ Psaiko.Dino am Freitagabend via Instagram in die Welt entsandte, ein Friseur hatte sich bereits an seinen Haaren zu schaffen gemacht und unter einigen Streifen Alufolie brutzelte eine neue Haarfarbe. Was da wohl kommen würde? Das Ergebnisfoto verrät es uns: Der 30-Jährige wird die kommenden Wochen als Blondine verbringen! Auch die Seiten hat sich Markus Brückner, so sein bürgerlicher Name, frisch abrasiert - und so ist die "Sommerfrise am stizzle", wie ein Fan das Foto ganz richtig kommentiert.

Bonnie findet den neuen Style ihres Liebsten sicherlich spannend, sie beschäftigt sich schließlich gerne mit besonderen Looks. Was sie für passend zur Europameisterschaft empfiehlt, seht ihr im angehängten Video.

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de