Dass Bonnie Strange (29) auf Haarfarbenwechsel steht, ist bekannt, die Fotografin überrascht ihre treuen Fans regelmäßig mit neuen Spielereien auf dem Kopf und es gibt wahrscheinlich kaum eine Coloration, die Bonnie noch nicht getestet hat. Jetzt ist es allerdings nicht sie, sondern ihr Wieder-Freund, der Stuttgarter DJ Psaiko.Dino (30), der Mut zur Farbe bewiesen hat.

Psaiko.Dino beim Friseur
Instagram/Psaiko.Dino
Psaiko.Dino beim Friseur

"Wette verloren", lautete die Botschaft, die DJ Psaiko.Dino am Freitagabend via Instagram in die Welt entsandte, ein Friseur hatte sich bereits an seinen Haaren zu schaffen gemacht und unter einigen Streifen Alufolie brutzelte eine neue Haarfarbe. Was da wohl kommen würde? Das Ergebnisfoto verrät es uns: Der 30-Jährige wird die kommenden Wochen als Blondine verbringen! Auch die Seiten hat sich Markus Brückner, so sein bürgerlicher Name, frisch abrasiert - und so ist die "Sommerfrise am stizzle", wie ein Fan das Foto ganz richtig kommentiert.

Bonnie Strange und Psaiko.Dino
SnapChat/ bonniesbrain
Bonnie Strange und Psaiko.Dino

Bonnie findet den neuen Style ihres Liebsten sicherlich spannend, sie beschäftigt sich schließlich gerne mit besonderen Looks. Was sie für passend zur Europameisterschaft empfiehlt, seht ihr im angehängten Video.

Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei den Stylight Awards 2016
AEDT/WENN.com
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei den Stylight Awards 2016