Für alle GZSZ-Liebhaber ist diese aktuelle Nachricht mit Sicherheit ein Schock: Vincent Krüger (25) verlässt nun ganz offiziell die Soap. Am heutigen Freitag findet sein allerletzter Drehtag statt und am 7. September wird er das letzte Mal in der täglichen Serie zu sehen sein. Doch wie finden die Promiflash-Leser den Ausstieg des 25-Jährigen?

Daniel Fehlow und Vincent Krüger im März 2015
Facebook / Vincent Krüger
Daniel Fehlow und Vincent Krüger im März 2015

Von insgesamt 2.016 Voting-Teilnehmern bedauern 1.102 Personen, also sage und schreibe 54,7 Prozent den Ausstieg des Seriencharakters Vincent Köpke (Vincent Krüger). Für 354 User, also 17,6 Prozent ist das Soap-Aus irrelevant und 560 Nutzer, 27,8 Prozent, sind der Meinung, dass der Ausstieg nicht wirklich schlimm ist. Vincent selbst möchte sich offenbar nun neuen Projekten widmen, doch er selbst schaut auf eine lehrreiche Zeit bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück: "Man hat hier auf jeden Fall eine Menge gelernt. Jetzt nicht von den Kollegen oder so, aber es ist eine gute Schule", so der Seriendarsteller gegenüber RTL.

Wolfgang Bahro, Vincent Krüger und Valentina Pahde beim Dreh von GZSZ
© RTL / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro, Vincent Krüger und Valentina Pahde beim Dreh von GZSZ

Erfahrt im folgenden Clip, welcher GZSZ-Star ebenfalls, wenn auch nur für ein paar Monate, die Serie verlässt.

Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde)
RTL / Sebastian Geyer
Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde)