Promiflash Logo
GZSZ-Ausstieg bestätigt! Vincent Krüger verlässt die SerieSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Ausstieg bestätigt! Vincent Krüger verlässt die Serie

1. Juli 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Bereits Ende letzten Jahres wurde über den Ausstieg von Vincent Krüger (25) bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten spekuliert, nun ist es offiziell: Der junge Schauspieler verlässt die tägliche Serie. Doch was sagt er selbst über die Zeit bei der Kult-Soap?

"Man hat hier auf jeden Fall eine Menge gelernt. Jetzt nicht von den Kollegen oder so, aber es ist eine gute Schule", scherzt der 25-Jährige gegenüber RTL. Seit 2011 spielt Vincent den Seriencharakter Vince Köpke, den Sohn von Leon Moreno (Daniel Fehlow, 41) - doch nun möchte er sich anderen Projekten widmen. Heute ist sein allerletzter Drehtag und am 7. September wird er in der 6080. Folge zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen sein.

Erfahrt am Ende des Artikels, welcher Schauspieler ebenfalls die Serie verlässt, wenn auch nur für eine kurze Zeit und stimmt im Voting darüber ab, wie ihr den Serienausstieg von Vincent Krüger findet.

Wie findet ihr den GZSZ-Ausstieg von Vincent Krüger?
1102
354
560


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de