Promiflash Logo
Bachelor-Baby ist da! Nachwuchs für Sean Lowe & CatherineGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Baby ist da! Nachwuchs für Sean Lowe & Catherine

3. Juli 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Und die Love-Story geht weiter. Sean Lowe (32) und seine Frau Catherine Giudici (30) krönen ihre ungewöhnliche Liebe mit einem Baby! Das Paar lernte sich 2013 in der siebzehnten Staffel der US-amerikanischen Version von Der Bachelor kennen und lieben, das TV-Projekt endete mit der Verlobung der beiden. Zur großen Überraschung aller Zweifler hielt die Verbindung und jetzt sind Sean und Catherine sogar zum ersten Mal Eltern geworden.

Das Baby ist da! Nach ihrer Hochzeit im Jahr 2014 folgt für Ex-Bachelor Sean Lowe und seine Liebste Catherine Giudici der nächste Höhepunkt ihrer Liebe: Am 2. Juli erblickte das erste gemeinsame Kind des Paares das Licht der Welt. Stolz verkündet Papa Sean auf seiner Twitter-Seite: "Gott ist gut! Wir haben einen gesunden Jungen, der auf den Namen Samuel Thomas hört. Ich danke euch allen für eure Gebete und eure Unterstützung." Auch Neu-Mama Catherine meldete sich zu Wort: "Ich liebe jetzt noch einen anderen Jungen, meinen Sohn Samuel Thomas." Mit der Geburt des kleinen Samuels geht das Märchen um die beiden Bachelor-Stars offiziell in die nächste Runde. Herzlichen Glückwunsch!

TV-Junggeselle Paul Janke (34) hatte mit seiner Teilnahme am Kuppelformat weniger Glück, trotzdem zieht er eine Wiederholung in Betracht. Mehr dazu im angehängten Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de