Anzeige
Promiflash Logo
Beauty-Doc urteilt: Mats Hummels ist "sensationell schön"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Doc urteilt: Mats Hummels ist "sensationell schön"!

3. Juli 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Während der EM 2016 in Frankreich stehen logischerweise die Kickerstars der jeweiligen Nationalmannschaften im Mittelpunkt. Dass die nicht nur richtig gut Fußball spielen können, sondern auch fantastisch gut gebaut sind und verdammt gut aussehen, stellen sie nebenbei auch immer wieder unter Beweis. Einer fällt zwischen den ganzen Sportlern aber besonders auf: Mats Hummels (27). Promi-Beauty-Doc Dr. Werner Mang (66) findet ihn sensationell schön!

"Der Mats Hummels ist für mich ein Modeltyp. Schaut perfekt aus, kann ein Schönheitschirurg gar nichts verbessern. Traumfigur, markantes Gesicht, Boss-Model, also sensationell", erläutert der Star-Mediziner auf der Movie Meets Media in München gegenüber Promiflash. Wow, das ist mal ein Statement von einem, der es wissen muss.

Was Werner Mang außerdem verrät: Der perfekte Spieler hat sich offenbar die perfekte Spielerfrau geangelt, denn auch Cathy (28) findet er richtig super. Das optimale Paar sozusagen!

Schaut euch doch Dr. Werner Mangs Beurteilung für den zukünftigen FC Bayern München-Spieler im angehängten Clip am Ende des Artikels noch einmal in aller Ruhe an.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de