Lange dauert es nicht mehr und Blac Chyna (28) darf sich über ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten Rob Kardashian (29) freuen. Das Pärchen erwartet den Nachwuchs angeblich im Herbst. Inzwischen sind sogar schon die Tritte des Kleinen deutlich spürbar und die werdenden Eltern sind darüber ganz aus dem Häuschen. In den sozialen Netzwerken ließen Rob und Blac Chyna ihre Fans und Follower jetzt daran teilhaben.

Robert Kardashian und Blac Chyna
Instagram / Blac Chyna
Robert Kardashian und Blac Chyna

"Ich bin total begeistert. Rob und ich haben heute gespürt, wie sich unser Baby bewegt hat", schreibt die Bald-Mama glücklich auf ihrer Instagram-Seite. Dazu veröffentlicht sie ein Video, das ihren zukünftigen Ehemann unter einem niedlichen Snapchat-Filter zeigt. Rob ist ein Toastbrot mit großen aufgeregten Augen: "Hallo! Also, heute habe ich mein Baby strampeln gespürt", erklärt er seinen Fans. Die Schwangerschaft seiner Verlobten wird nun von Tag zu Tag spannender, in den Genuss, den wachsenden Sprössling beim Herumwuseln im Mutterleib zu ertasten, werden die Eltern jetzt immer häufiger kommen.

Blac Chyna
Instagram/blacchyna
Blac Chyna

Superstar Mariah Carey (46) machte der schwangeren Blac Chyna kürzlich ein ganz besonderes Geschenk. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / Robert Kardashian
Blac Chyna und Robert Kardashian